- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen seit 12 Jahren immer zur Winterzeit in dieses Hotel. Und werden es wahrscheinlich auch weiterhin tun. Grund unserer Wahl ist die Lage des Hotels, der Wellnessbereich, die Nähe zur Nordsee, der Blick vom Zimmer aufs Meer. Und freundliche Menschen, die um unser Wohl bemüht sind.
Käse und diverse Wurstwaren waren am Rand trocken, der Käse bog sich hoch. Das änderte sich auch nicht, nachdem eine Servicekraft darauf aufmerksam gemacht wurde. Die Dame des Hauses nahm auch lieber andere Speisen und ließ die trockenen für die Gäste.
Die Servicekräfte waren alle durchweg sehr bemüht. Alle trugen die ganze Zeit die Masken, was bestimmt nicht so schön war. Respekt. Nur die Chefin stand morgens zwischen ihrem Personal, um die morgendlichen Gäste zu begrüßen und hatte als einzige keinen Mundschutz an. Vorbilder sehen anders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dass die Beleuchtung in dem Außenbad die ganze Woche nicht funktioniert, kann ja passieren. OK, kann ja ein großer Schaden sein. Aber den Grund der Schwimmbäder hätte man mal sauber machen können. Jeden Morgen ( ich war sehr früh , 7:45 , im Schwimmbad) war Schmutz auf dem Beckenboden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sokrates |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Sokrates vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Jahr von unserem Frühstück nicht überzeugen konnten. Insbesondere da wir sonst sehr viel Lob dafür bekommen. Ihre Anmerkung bzgl. der Speisen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Für den Ausfall unserer Außenbeleuchtung im Außenpool müssen wir uns herzlichst Entschuldigen, leider hat uns hier der stürmische Winter ein paar Herausforderungen gestellt, welche bald wieder behoben sind. Selbstverständlich werden die Poolanlagen regelmäßig von unseren Poolrobotern gereinigt, natürlich habe ich aber Ihre Feststellung an unsere Haustechniker weitergegeben, um dies zukünftig zu vermeiden und hier ein besonderes Auge darauf zu halten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe