Sehr persönliche Atmosphäre in einem so großen Hotel wie die Georgshöhe habe ich wirklich selten erlebt. Wir wurden vom Chef und seiner Frau begrüsst und durch das Hotel sowie durch denn spitzenmäßigen Wellnessbereich geführt. Super Zimmer und sehr Geschmackvolle Einrichtung im ganzen Haus mit einem giantischen Meerblick wenn man im Restaurant sitzt.!
Wir hatten nicht die neusten Zimmer --ok .Aber alle sehr sauber und schön ,mit separaten Kinderzimmer für die Kinder ,Also da gab es nichts zu reklamieren auch bei der Zimmerreinigung ,also ich weiß nicht was einige Leute haben ,wir sind auch schon ganz schön pinklig aber über die Zimmer naja man hat immer leider einpaar Leute dabei die alles schlecht reden. Wir können auf alle Fälle die Georgshöhe auf Norderney jedem weiter empfehlen !!
Wir hatten mit Halbpension gebucht ,jeden Abend ein 3-Gänge-Menü wenn man will täglich frischem Fisch für schlappe 27, 50 Euro was wirklich ein super Preis leistung gewesen ist. Wie schon erwähnt, das Essen war echt top auch für meine verwöhnten Kinder die nun wirklich nicht alles essen . Und mal ehrlich 19, 00 frische Seezunge im Hauptgang wenn man al a carte essen tut wo gibst das denn?
Auch beim Service können wir nur Best-Noten vergeben, alle waren aufgeschlossen, nett ,freundlich, kompetent ! Unserer Zimmer waren beim Check in leider noch nicht fertig, da wir schon gegen 12 Uhr mittags angereist sind wo uns dann als kleine Verkürzung der Wartezeit 2 glas Champagner und Softdrinks für unsere Kinder offeriert wurde. Im Gegensatz zu anderen Gästen, die sich fürchterlich aufregenden empfanden wir es nicht sehr schlimm mal 20min auf unser zimmer zu warten. Wir hatten schließlich Urlaub und waren nicht auf der Flucht. Wir waren einfach zufrieden
Meiner Meinung einer der besten Hotellagen auf der ganzen Insel 15meter und man ist am Strand und dann eine super Promenade zum spazieren die gleich in der nähe ist. Also besser geht es wirklich nicht wenn man das Meer& Wasser und Wind liebt. Ausflugsmöglichkeiten sind genug vorhanden, ob nun Fahrrad fahren; reiten ,wandern auf alle Fälle ideal für Kinder. So auch im Hotel; Spielzimmer mit 4 Flatscreens ,Wii-Konsole; sowie ein super Animationsteam das bei unseren Kids keine wünsche offen lies.!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Also der Spa-Bereich ,ich habe wirklich schon einige gesehen aber sowas! Einfach toll
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |