Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel sehr schön, Service eine Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind schick eingerichtet, die Anlage an sich ist auch nett.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Eine Minibar fehlt leider.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist insgesamt in Ordnung. Das Frühstücksbüffet etwas lieblos. Man sitzt in den Restaurants sehr gedrängt. Manche Bereiche des Restaurants werden nicht geöffnet, obwohl der Rest völlig überfüllt ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist in jeder Hinsicht grotesk schlecht. Die Zimmer werden bis 14.00 nicht gereinigt, insgesamt viel zu wenig Personal, Bedienung im Restaurant braucht immer sehr lange, es wird nicht zeitnah abgeräumt. Die Rezeption ist bemüht, wirkt aber oft kenntnisfrei und überfordert. Die Freundlichkeit hält sich auch in Grenzen, das ist für Norderney aber normal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Meer ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Sportmöglichkeiten sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmer, die Lage und die Ausstattung des Hauses gut gefallen haben. Umso mehr betrübt es uns, dass unser Service Sie während Ihres kurzen Aufenthaltes nicht überzeugen konnte. Gerne hätten wir bereits vor Ort diese Dinge mit Ihnen geklärt, zum Beispiel, dass unsere Zimmermädchen bis 15:30 die Zimmer reinigen, aber selbstverständlich die Zeit den Wünschen der Gäste angepasst werden kann. Auch kann täglich eine individuelle Bestückung der Kühlschränke erfolgen, sobald unsere Gäste eine entsprechende Bestellung aufgeben. Vielleicht freut es Sie zu hören, dass wir im März unsere neue Seeterrasse im Wintergarten eröffnet haben. 30 weitere Sitzplätze ergänzen nun unser Restaurant am Meer. Für unsere Gäste beschäftigen wir 110 Mitarbeiter. Wir legen dabei einen großen Wert auf Freundlichkeit und die individuelle Ansprache unserer Gäste. Gerne möchten wir Sie von der Professionalität unseres Personals überzeugen. Wir freuen uns auf eine zweite Chance! Bis bald, Ihr Strandhotel Georgshöhe