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Corina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lage und Zimmer TOP, Service eher ein FLOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön. Man ist schnell am Wasser. Das Restaurant und die Lobby wurden gerade erst frisch renoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Einziges Manko: Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hörte den Fernseher vom Nachbarzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Vom Abend-Menü hatte ich deutlich mehr erwartet


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service könnte deutlich besser sein. Bei der Buchung hatte ich eine Email-Anfrage geschickt, meine Freundin wusste das nicht und hatte im Hotel angerufen. Ich bekam ein Angebot für einen Wochenend-Aufenthalt, ihr sagte man am Telefon, man könne nur wochenweise buchen. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man legte uns Nahe, dass wir für Abends einen Tisch im Restaurant reservieren sollten, was wir auch direkt bei Anreise machten. Am ersten Abend klappte das, am 2. Abend nicht. Man bat uns, an der Bar Platz zu nehmen und wollte den Tisch für uns herrichten. Auf die spontane Frage nach einem Sekt bekamen wir die herablassende Antwort: Da muss schon mehr passieren! Hier geht's mir nicht um den Sekt, sondern um die Aussage der Restaurantleiterin. Die meisten Kellner waren nicht besonders motiviert. Auf die Frage nach einer Flasche Rosé Wein wurde uns die Weinkarte gebracht. Dort konnten wir keinen Rosé finden. Das teilten wir dem Kellner mit, worauf er sagte, dass es auch nur eine Sorte Rosé gebe....warum bringt er dann die Weinkarte?? Am 3. Abend wollten wir dann einen Tisch im Wintergarten reservieren. Hier gab es dann die unmotivierte Aussage: Da kann man nicht reservieren! Man konnte beim Abendessen vom Halbpension-Menü auch zur normalen Karte wechseln. Wenn man im Rahmen eines Betrages blieb, kostenlos. An einem Abend hat eine von uns das HP-Menü gegessen und problemlos das Dessert gegen einen Espresso getauscht. An einem anderen Abend hat sie das Hauptgericht aus der normalen Karte genommen (und ist in dem vorgegebenen Preisrahmen geblieben), Wieder wollte sie Dessert gegen Espresso tauschen und erhielt die Antwort: Das geht nicht, wenn man einmal aus der HP raus ist, machen wir das nicht. Das war uns völlig unerklärlich.....Guter Service ist für mich etwas anderes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage - nur von der Promenade vom Wasser getrennt. Nur wenige Schritte zur Innenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corina, vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie in die Bewertung unseres Hauses investiert haben. Selten ist etwas wichtiger für uns als das Feedback unserer Gäste. Denn nur durch Ihre Rückmeldung im Bezug auf Service, Ambiente und Gästezufriedenheit eröffnen sich uns die Möglichkeiten weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Nicht selten kommt es vor, dass sich bei uns binnen kürzester Zeit die Buchungslage ändert. Wenn Sie und Ihre Freundin nicht ungefähr zur selben Zeit angefragt haben und/oder die Anfragen in irgendeinem Detail voneinander abweichend waren, kann schon ein anderes Ergebnis dabei herausgekommen sein. Um die persönliche Atmosphäre eines Wellness-Hotels zu gewährleisten, bieten wir unsere 7-Nächte-Kontingente an. Bei Kurzbuchungen (3-4 Nächte) ist der Erholungsfaktor einfach wesentlich geringer. Besonders in den Wintermonaten ist es möglich, dass es Saisonbedingt zu Belegungsschwankungen und auch zu Lücken kommen kann, die wir schon frühzeitig für Kurzbuchungen freigeben. Alternativ zu unserem Restaurant am Meer und dem Gourmet- & Spezialitätenrestaurant besteht im Wintergarten auf der Seeterrasse ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen. Diese Möglichkeit haben wir geschaffen um den Gästen einen Platz anbieten zu können, die sich nicht auf eine Essenszeit festlegen möchten. Der Tisch für Ihre Gruppe von 6 Damen war am zweiten Abend für 20:00 Uhr reserviert. Sie waren an diesem Abend schon sehr frühzeitig im Restaurant. Da die vorherigen Gäste gerade erst aufgestanden waren, ist Ihr Tisch um 19:45 Uhr noch nicht fertig eingedeckt gewesen. Unsere Restaurantleiterin hat Sie höflich gebeten noch kurz in der Hotelbar Platz zu nehmen bis der Tisch für Sie hergerichtet ist. Auf Ihren kecken Spruch, dafür könne man ja einen Sekt auf’s Haus bekommen reagierte unsere Mitarbeiter gleichfalls locker. Als Wellnesshotel ist es uns wichtig, nicht der Steifheit des Sternehotel-Klischees zu folgen. Aus diesem Grund pflegen wir einen persönlichen und individuellen Kontakt zu unseren Gästen, der auch gerne durch die charmante Note eines kecken Spruchs und mit Witz und Spaß unterstrichen werden darf. Wir bedauern, dass unsere Restaurantleiterin mit ihrer Antwort auf gleicher Wellenlänge nicht bei Ihnen ankam. Wir bieten außerdem unsere reguläre Halbpension für EUR 27,50 an, die dann voll angerechnet werden kann, bei Wahl aus der à la carte Karte. Dies ist kein Geheimnis, allerdings wird – wenn Sie a la carte speisen und sich außerhalb des Halbpensionsmenüs bewegen – der Espresso auch korrekterweise berechnet. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre kleine Truppe die Wintertage so wundervoll genießen konnte. Besonders freuen wir uns darüber, dass Ihnen der neu renovierte Restaurant- und Lobbybereich aufgefallen ist. Liebe Corina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, wenn wir Sie und Ihre fünf Freundinnen bald wieder im Strandhotel Georgshöhe begrüßen dürfen. Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe