- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben wir von einem 4 Sterne Superior mehr erwartet. Das Eintreffen hat uns bereits überrascht. Der erste Eindruck der Rezeption, ui doch etwas in die Jahre gekommen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und konnten bereits um 10 Uhr einchecken und den Parkplatz nutzen. Das Zimmer war verständlicherweise noch nicht bezugsfertig. Die nette Dame vom Empfang notierte meine Handynummer und wollte sich melden sobald das Zimmer fertig ist. Das passierte auch 1,5 Std. später. Weltklasse. Wir hatten Halbpension gebucht. Der Service ist freundlich, dass war es aber auch schon. Die Speisen sind einfallslos, und Jahreszeitlich nicht passen. Z.b. gab es als Dessert Apfelstrudel mit Zimtsauce im Juli. Geschmacklich war es meist auch nicht der Hit. An einem Abend saßen wir sogar 25 min vor unseren leeren Hauptgang Tellern. Wir hatten auch nicht den Eindruck, dass so viel zu tun ist, dass es nicht zu schaffen sei. Sondern wurden ehr Vorbereitungen fürs Frühstück gemacht anstelle sich um die Tische zu kümmern, die gerade aufgestanden waren. An einem anderen Abend hätte ich noch gerne etwas Sauce bekommen. Das Essen wurde serviert und dann kam erst zum abräumen wieder jemand zu uns. Auch die Frage nach einer weiteren Flasche Wein blieb aus. Mit Sicherheit hätten wir noch eine genommen. An der Sauberkeit beim Bezug des Zimmers gibt es nichts zu meckern. Allerdings war die Gardine aus der Leiste gerissen, dies blieb auch bis zur Abreise so. Unsere Weingläser die wir am 1. Abend mit aufs Zimmer genommen haben blieben auch die ganze Woche schmutzig im Zimmer stehen. Die Kosmetiktücher wurden leider ab dem 3. Tag nicht aufgefüllt. Der Wellness und Saunabereich ist spitze. Hier wird Entspannung und Erholung groß geschrieben. Diese Bewertung habe ich auch beim Check Out der Empfangsdame mitgeteilt. Hier war die Aussage nur ja das ist Schade. Sie können für die Geschäftsleitung einen Bewertungsbogen ausfüllen. Wirklich schade. Wir hatten uns für ein 4 Sterne + etwas mehr erwartet, und sind doch enttäuscht. Gerade für den doch hohen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Saskia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wie schön, dass Ihnen unser SPA-Bereich so gut gefallen hat. Gerne möchten wir an dieser Stelle näher auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Jedes Jahr in den Betriebsferien nehmen wir umfassende Renovierungsarbeiten vor. So wurde die Rezeption sowie die gesamte Lobby erst im Jahr 2016 komplett erneuert. Von „in die Jahre gekommen“ kann hier also nicht die Rede sein. Wir geben stets unser Bestes, um die Zimmer schnellstmöglich bezugsfertig zu bekommen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen früheren Check-In ermöglichen und Sie von unserem Housekeeping überzeugen konnten. Umso mehr tut es uns leid, dass wir Sie während des Aufenthalts mit der Zimmerreinigung nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben unser Personal diesbezüglich nochmals sensibilisiert und ihnen unsere Erwartungen und die unserer Gäste erneut vor Augen geführt. Gerne hätten wir Sie auch von unserem Küchen- und Servicepersonal überzeugen wollen und können uns im Nachhinein nur bei Ihnen entschuldigen, dass uns dies nicht gelungen ist. Für unsere gute Küche erhalten wir sonst sehr viel Lob. Schade, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Unser Serviceteam wird derzeit umstrukturiert, weshalb es leider durchaus sein kann, dass nicht alles einwandfrei lief. Wir haben Ihre Kritik nochmals zum Anreiz genommen, um auf einige Abläufe aufmerksam zu machen, um schnellstmöglich wieder einen besseren Service gewährleisten zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie vom ihrem Aufenthalt in unserem Hause enttäuscht wurden. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance, so dass wir Sie dann auch von uns überzeugen können. Wir würden uns freuen. Freundliche Grüße Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe