- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein großes Haus, was man auf Anhieb gar nicht bemerkt. Da nicht in die Höhe gebaut werden kann, gibt es auch längere Wege zum Wellnessbereich und zum Restaurant. Aber alles gut in Schuss, von Kindern bis ins Rentenalter war alles vertreten, hauptsächlich deutschsprachige Gäste, auch aus Österreich und der Schweiz, wie ich Sie kennenlernen durfte. Da ich mich im Haus super wohlgefühlt habe, kann ich kein amderes Haus empfehlen. Preis /Leistung war super ok und was das Wetter angeht, kann man gar nicht mehr sagen, dass ein Monat ein Sonnenmonat ist. Das war der August früher immer. Also auf jeden Fall Regenjacke einpacken, die Erholung kommt von selbst.
Ich hatte ein schönes großes Einzelzimmer mit einem großen Bett, was man selten vorfindet. Das Zimmer war noch im alten Bereich, aber absolut ok. Ich hatte sogar ein bisschen Blick aufs Meer. Die Ausstattung liess keine Wünsche offen, und von meinen Nachbarn habe ich auch nichts mitbekommen. Wenn ich alleine komme, ist das auf jeden Fall wieder gebucht.
das Essen war sehr abwechslungsreich und super lecker. Was man auf den ersten Blick nicht erkennen konnte, dass der Wintergarten abends ein Gourmetrestaurant wird mit einer köstlichen Karte, mediteran, deutsch -super lecker..... Das Personal sehr nett und freundlich und aufmerksam.
Ich wurde schon freundlich empfangen, und dieser Eindruck setzte sich während meines Urlaubes fort. Auf meine Fragen wurde mir ausführlich und hilfsbereit geholfen. Das Zimmer war absolut ok, also ich hatte keinen Grund zur Beschwerde.
Super Lage, ruhig, direkt am Meer gelegen, ein Katzensprung über die Promenade und schon war man im Wasser, 5 Minuten bis in die Innenstadt. Man kann alles gut zu Fuß oder mit dem Rad erledigen. Taxi oder Bushaltestelle( ca. 2 Minuten vom Haus) helfen denenweiter, die nichtr mehr so gut zu Fuß sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ein Traum. Unter der Woche gibt es ein Aktivprogramm , Schwimmbad, Sauna und vor allem die Schneekabine hatte es mir angetan. Unbeschreiblich schön, ganz egal wo man sich aufhält.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |