- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Alles sehr sauber. Der Altersdurchschnitt der Gäste in der Zeit unserer Reise = 55+
Unsere Suite mit Blick aufs Meer war perfekt. Die Ausstattung ist hochwertig und modern. Das Badezimmer ist ausgestattet mit zwei Waschbecken und einer Dusche ohne Schwelle. Die Toilette ist extra. Der Balkon ist relativ klein und ist ausgestattet mit zwei Stühlen. Alles ist sehr sauber.
Die Gastronomie des Hotels lässt keine Wünsche offen. Wir haben den Aufenthalt nur mit Frühstück gebucht. Das machen wir beim nächsten Mal anders, denn das Essen, ob Frühstück oder Abendessen, ist sehr lecker. Das Kuchenbufett am Nachmittag ist sehr umfangreich.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber.
Das Hotel befindet sich in bester Lage, nämlich direkt am Strand. Die Einkaufsstraßen liegen in Fußnähe zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das absolute Highlight des Hotels ist die Saunaanlage. Riesengroß, super sauber und zum langen Verweilen eingerichtet. Die beheizte Poolanlage (2 Außenbecken, 1 Innenbecken) bietet ausreichend Platz. Es stehen sehr moderne Liegen und Strandkörbe zur Verfügung. Es gibt auch eine Poolbar. Fitnessraum mit Cardiobereich und eine Beautyfarm sind ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |