Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
ein Hotel in traumhafter Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

leider war bei diesem Aufenthalt gerade im Wellnessbereich zu spüren, dass das Hotel geschlossen wird - Dampfbad funktionierte nicht, Glühbirnen waren defekt, die Teesorten waren sehr reduziert und Obst wurde nur noch sperrlich angeboten. die Mitarbeiter haben sich dennoch sehr um die Gäste bemüht. wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder das Upstalsbom buchen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Lob und Kritik sind uns sehr wichtig, denn sie helfen unseren Service stets zu verbessern. Ich bedaure sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden waren mit dem Aufenthalt in unserem Haus. Ihre Erfahrungen spiegeln sicher nicht unseren Service- und Qualitätsanspruch wider, auch nicht im Hinblick auf die Hotelschließung. Wir möchten es unseren Gästen auch bis zum letzten Abreisetag an nichts fehlen lassen und dafür ist Ihre Bewertung sehr hilfreich. Es wäre uns allen eine große Freude, das Haus unter Upstalsboom auch im nächsten Jahr weiter führen zu können und warten ebenso wie Sie, gespannt auf die nächsten, hoffentlich positiven, Nachrichten. Mit herzlichen Grüßen von Wangerooge Nadja Nonn Direktionsassistentin Logis