- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider war bei diesem Aufenthalt gerade im Wellnessbereich zu spüren, dass das Hotel geschlossen wird - Dampfbad funktionierte nicht, Glühbirnen waren defekt, die Teesorten waren sehr reduziert und Obst wurde nur noch sperrlich angeboten. die Mitarbeiter haben sich dennoch sehr um die Gäste bemüht. wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder das Upstalsbom buchen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Lob und Kritik sind uns sehr wichtig, denn sie helfen unseren Service stets zu verbessern. Ich bedaure sehr, dass Sie nicht rundum zufrieden waren mit dem Aufenthalt in unserem Haus. Ihre Erfahrungen spiegeln sicher nicht unseren Service- und Qualitätsanspruch wider, auch nicht im Hinblick auf die Hotelschließung. Wir möchten es unseren Gästen auch bis zum letzten Abreisetag an nichts fehlen lassen und dafür ist Ihre Bewertung sehr hilfreich. Es wäre uns allen eine große Freude, das Haus unter Upstalsboom auch im nächsten Jahr weiter führen zu können und warten ebenso wie Sie, gespannt auf die nächsten, hoffentlich positiven, Nachrichten. Mit herzlichen Grüßen von Wangerooge Nadja Nonn Direktionsassistentin Logis