Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise nach Wangerooge
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat natürlich eine 1 A Lage...und ist deshalb sicher auch häufig ausgebucht...allerdings sei dazu gesagt... in der Ausstattung ist dieses Hotel alleinige Spitze auf der Insel..... aber es wird doch nicht etwa schlechter ?? immer noch das Beste auf Wangerooge.... aber mit klaren Abstrichen beim Personal .liegt es an der neuen Führung ? Preis und Leistung... auf der Insel sind die Marktmechanismen aufgehoben..


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Licht im Bad ist eine Zumutung...total gelbstichig...und für Frauen, die sich schminken... naja... meine Kollegin sagte, Sie wüsste so wo die Schmincke hin müsste... auch eine Art damit klar zu kommen...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir haben extra darauf hingewiesen, daß wir früher frühstücken müssten, an der Rezeption wurde uns geantwortet... dies sei kein problem... Realität sah aber anders aus... was war..?? wir haben unseren Termin gehalten aber schlecht bis gar nicht gefrühstückt keine frischen Brötchen kein Rührei kein Obstsalat--Obstsalat war vom Vortag... dies war auch am Folgetag so etc u


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption ist das Personal ausgesprochen freundlich..... im Frühstücksbereich aber hoffnungslos überfordert... und was ich noch nie in diesem Hotel feststellen musste.:... die Angestellten warten auf den Morgengruß des Gastes.....bis sie dann z. T. darauf erwidern...komisch und von fast allen Angestellten praktiziert....außer Zimmer/ Reinigungspersonal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meerseite ...Wattseite...Dorfblick . Meeresrauschen.... und ganz viel Ruhe... auf der Insel.. keine weiten Wege zu allen wichtigen Einrichtungen...ist ja auf Wangerooge eh nicht so mit den weiten Wegen...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die Bewertung und besonderen Dank dafür, dass Sie uns als Nummer 1 auf der Insel sehen. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die Gelegenheit ergreifen unsere Dienstleistung weiter zu verbessern. Allerdings erlauben wir uns den Hinweis, dass unser Frühstück ausnahmslos aus frischen Produkten besteht. Für unser Frühstücksbuffet haben wir bisher durchweg positives Feedback erhalten. Übrigens...., das gesamte Team inkl. der neuen Führunghat einen hohen Qualitäts- und Dienstleistungsanspruch . :-)