- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist als gut einzustufen, jedoch sind Kinder grundsätzlich weniger geschätzt als Hunde. Negativ muss man bewerten, dass wir am Weihnachtsabend 24.12.14 vom Hauptsaal in einen Nebenbereich ohne Erklärung warum versetzt wurden. Wir hatten den Eindruck, dass wir mit Kind nicht erwünscht sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin Herr Reinhard…, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Meine Kollegen und ich freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir alle geben täglich unser Bestes, all unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Umso schöner ist es die Bestätigung auch von den Gästen zu erhalten und sich noch mehr davon antreiben zu lassen. Leider ist Ihren Zeilen zu entnehmen, dass es uns nicht komplett gelungen ist, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Lob, aber auch Kritik sind mir wichtig, da sie doch eine gute Rückmeldung über die Atmosphäre und den Zustand unseres Hauses geben. Ihre Rückmeldung habe ich zum Anlass genommen gemeinsam mit unserem F & B Manager die Kriterien für die Tischvergabe zu überprüfen, um etwaigen Unmut nicht wieder aufkommen zu lassen. Ich bedaure, dass Sie unser Haus mit diesem Gefühl verlassen haben. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von guter Servicequalität überzeugen zu können. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst, Nadja Nonn Direktionsassistentin Logis Upstalsboom Strandhotel Gerken