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Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist als gut einzustufen, jedoch sind Kinder grundsätzlich weniger geschätzt als Hunde. Negativ muss man bewerten, dass wir am Weihnachtsabend 24.12.14 vom Hauptsaal in einen Nebenbereich ohne Erklärung warum versetzt wurden. Wir hatten den Eindruck, dass wir mit Kind nicht erwünscht sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin Herr Reinhard…, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Meine Kollegen und ich freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir alle geben täglich unser Bestes, all unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Umso schöner ist es die Bestätigung auch von den Gästen zu erhalten und sich noch mehr davon antreiben zu lassen. Leider ist Ihren Zeilen zu entnehmen, dass es uns nicht komplett gelungen ist, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Lob, aber auch Kritik sind mir wichtig, da sie doch eine gute Rückmeldung über die Atmosphäre und den Zustand unseres Hauses geben. Ihre Rückmeldung habe ich zum Anlass genommen gemeinsam mit unserem F & B Manager die Kriterien für die Tischvergabe zu überprüfen, um etwaigen Unmut nicht wieder aufkommen zu lassen. Ich bedaure, dass Sie unser Haus mit diesem Gefühl verlassen haben. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von guter Servicequalität überzeugen zu können. Bis dahin verbleibe ich mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst, Nadja Nonn Direktionsassistentin Logis Upstalsboom Strandhotel Gerken