- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten im 3.OG ein Hotelzimmer mit Meerblick. Das Zimmer war sehr großzügig. Das Bad sehr modern mit sehr guten Standarts wie guter Entlüftungsanlage. Die nachbarzimmer waren belegt und nicht hörbar (!). Insgesamt sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und es wurde unauffällig nachgelegt.
In den Betten lässt es sich sehr gut schlafen. Die Zimmer sind gut schallisoliert.
Wir haben einen Abend im Restauran Gerken gegessen. Die Gerichte sind dehr schön angerichtet und schmecken sehr gut. Der gehobene Eindruck täuscht nicht.
Der Personal lächelt und ist sehr freundlich. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Rasulbad ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Wir sind mit dem Flugzeug hingeflogen (5 Minuten). Dies ist sehr zu empfehlen. Achtung. Es werden zusätzlich noich Flugverkehrssteuer von 10 € erhoben. Die Rückfahrt erfolgte mit der Bahn vom Bahnhof der insel und mit der Fähre. Insg. 1:45 Std. Die Insel ist traumhaft. Insbesondere weil man um ihr herum gehen kann. Der Ort ist klein aber hat auch seinen eigenen Charme. Die Insel ist autofrei !.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Lage läd ein zum Früh-Joggen am Strand. Der Wellnes-Bereich ist ausreichend groß und sehr stilvoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |