- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war in einem guten Zustand, teilweise waren auch gerade die Maler an der Arbeit, was aber nicht gestört hat. Die Größe des Hotels merkt man nicht, da es sich auf 2 Häuser verteilt, die entweder über den Innenhof oder die Hotelnebenflure erreicht werden können. Der Wellnessbereich lag im Nebenhaus, für uns sehr praktisch, da man nur mit dem Fahrstuhl nach unten fahren musste. Es waren hauptsächlich ältere Paare da, wir haben den Altersdurchschnitt stark nach unten gesenkt.
Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad vielleicht ein kleines bisschen zu klein. Wir hatten einen großen Balkon mit Blick auf das "Hinterland". Die Betten waren schön groß und auch bequem. Es gab einen schönen großen Schrank wo man alles problemlos verstauen konnte. Des weiteresn gab es einen Tisch mit 2 Stühlen plus Schreibtisch mit Stuhl. Man hatte also genügend Sitzmöglichkeiten.
Wir hatten Halbpension gebucht und können es nur weiterempfehlen. Das Frühstück war sehr lecker und es fast alles was das Herz begehrt, zumindest unser Herz. Da wir auch immer recht spät frühstücken waren, gab es auch ohne Probleme Platz. Das Abendessen wurde in Form eines 4-Gang-Menüs serviert. Man konnte wählen zwischen Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Es gab sogar ein Wellnessmenü, das musste allerdings bereits am morgen bestellt werden. Am ersten Abend hatten wir noch Probleme mit der Zeit, da es teilweise doch einiges an Zeit in Anspruch nimmt, zwischen den Gängen. Aber spätestens am zweiten Abend hatten wir uns daran gewöhnt und konnten so gemütlich plaudern. Die Servicekräfte waren wirklich sehr freundlich. Leider manchmal etwas zu freundlich, so das das Abräumen der Tische teilweise etwas lange gedauert hat. An zwei Abenden gab es Buffet, was mehr als lecker war.
Wir waren mit dem Service und dem Personal fast 100% zufrieden. Ein kleines bisschen mehr Einweisung zu Beginn des Aufenthaltes wäre wünschenswert, allerdings erfährt man auf Nachfrage alles was man wissen möchte. Das Personal war mehr als freundlich, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Reinigung der Zimmer fanden wir etwas unkoordiniert, da man nie genau wusste, wann das Zimmer gereinigt wird, da es zu unterschiedlichen Zeiten statt fand. Bademäntel gab es leider nur in Größen XL oder XXL! Man passt zwar auch mit Größe S rein, aber sieht dann doch recht verloren aus. Wir hatten vergessen am Vorabend der Abreise zu bezahlen, aber es war kein Problem früh um 06:00 Uhr noch unsere Schulden zu begleichen, der Empfang war auch da schon gut gelaunt besetzt.
Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Strandpromenade und Fußgängerzone. Von der Bahnstation konnte man das Hotel bequem per Fuß in wenigen Minuten erreichen. Auch der Koffertransport (ohne Nutzung der Transportfirmen) war nicht sonderlich schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen sehr schönen Wellnessbereich, den wir jeden Abend ausgiebig genutzt haben. Ab 14:00 Uhr wurden die Saunen angestellt und blieben bis, glaube ich 22:00 Uhr offen. Der Pool war auch sehr schön und die Größe absolut ausreichend für ein Hotel. Da wir meistens nach 18:00 Uhr in den Wellnessbereich sind, hatten wir auch nie viele Leute um uns und konnten uns so in aller Ruhe erholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |