- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach nur schön. Traumhaft an der Strandpromenade gelegen. Das Haus am Platze - ein Haus mit Geschichte! Ich finde es dort zu jeder Jahreszeit und egal für welche Anlass (Urlaub oder geschäftlich) wunderschön. Immer einen Besuch wert! Man kann sich im Haus Gerken einfach nur wohl fühlen!!
Ganz unterschiedliche Zimmer. Mir gefallen alle! Ausreichend groß, das Badezimmer hat alles, was man benötigt. Gemütlich und frisch eingerichtet.
Ganz ganz toll: Ein sehr schmackhaftes Frühstückbuffet, das Abendrestaurant bietet eine abwechslungsreiche und köstliche Karte. Alles ganz wunderbar!!!
Allseits und stets bemüht, freundlich, aufmerksam. :-)
Die beste Lage auf der Insel: Direkt am Strand, an der Strandpromenade, genau in der Mitte. Idylle pur - man hört das Meeresrauschen in den Zimmern. So schön!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schwimmbad, kleines Fitnessstudio und Wellness/Beauty im Haus. Was will man mehr? Und das "Entertainment" hat man direkt vorm Haus: Der Blick aus den Restaurantfenstern offenbart das Spektakel auf der Strandpromenade und das echte Naturspektakel am Strand und auf dem Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |