Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überteuert und in die Jahre gekommen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Komfortzimmer mit Balkon gebucht und bestätigt bekommen, bei der Ankunft wurde uns dann mitgeteilt das das gebuchte Zimmer nun doch nicht verfügbar sei... Frühstück eine einzige Katastrophe, Personal fehlt an allen Ecken und Kanten, ca. 20 Gäste warteten darauf das Tische abgeräumt wurden, ständig fehlten irgendwelche Dinge, mal gab es keinen Schinken, mal keine Eier, dann gab es keinen Orangensaft. Das vorhandene Personal war frech.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste und liebe Leser dieser Bewertung, es ist sicherlich ärgerlich, dass bei einer Buchung nicht die versprochene Zimmerkategorie zur Verfügung steht und als neuer Direktor des Upstalsboom Strandhotel Gerken möchte ich mich in aller Form hierfür noch einmal entschuldigen. Was das Frühstück anbelangt ein kleiner Hinweis: Es stehen insgesamt drei Restaurants für das Frühstück zur Verfügung, wenn es zu Tischengpässen kommt, sind diese immer schnell behoben, Bei zwölf verschiedenen Wurstsorten und acht Säften kann das ein oder andere einmal kurzfristig fehlen, aber auch hier wird schnell reagiert. Und unsere Eierspeisen werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet und müssen insofern auch immer wieder einmal aus der Kühlung geholt werden. Kontaktieren Sie mich doch einmal presönlich per E-mail und wir werden einen Weg finden, Sie davon zu überzeugen, dass wir unsere Gäste verwöhnen.