- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Komfortzimmer mit Balkon gebucht und bestätigt bekommen, bei der Ankunft wurde uns dann mitgeteilt das das gebuchte Zimmer nun doch nicht verfügbar sei... Frühstück eine einzige Katastrophe, Personal fehlt an allen Ecken und Kanten, ca. 20 Gäste warteten darauf das Tische abgeräumt wurden, ständig fehlten irgendwelche Dinge, mal gab es keinen Schinken, mal keine Eier, dann gab es keinen Orangensaft. Das vorhandene Personal war frech.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste und liebe Leser dieser Bewertung, es ist sicherlich ärgerlich, dass bei einer Buchung nicht die versprochene Zimmerkategorie zur Verfügung steht und als neuer Direktor des Upstalsboom Strandhotel Gerken möchte ich mich in aller Form hierfür noch einmal entschuldigen. Was das Frühstück anbelangt ein kleiner Hinweis: Es stehen insgesamt drei Restaurants für das Frühstück zur Verfügung, wenn es zu Tischengpässen kommt, sind diese immer schnell behoben, Bei zwölf verschiedenen Wurstsorten und acht Säften kann das ein oder andere einmal kurzfristig fehlen, aber auch hier wird schnell reagiert. Und unsere Eierspeisen werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet und müssen insofern auch immer wieder einmal aus der Kühlung geholt werden. Kontaktieren Sie mich doch einmal presönlich per E-mail und wir werden einen Weg finden, Sie davon zu überzeugen, dass wir unsere Gäste verwöhnen.