Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu viele Defizite für den Anspruch
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist angeblich eines der Besten am Ort und tritt auch so auf. Alles ist frisch renoviert und einigermaßen stilvoll eingerichtet. Allerdings ist das Gebäude sehr verwinkelt, hat viele kleine Treppen und ist im Innern sehr unübersichtlich. Ein enttäuschender Urlaub, da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr deutlich nicht zusammenpasst und man durch die Ignoranz des Personal sich zudem noch ärgern musste. Erholung sieht anders aus und der Anspruch eines solchen Hotels an sich muss einfach höher sein!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das übers Internet gebuchte Zimmer war schon belegt. Nach telefonischer Rücksprache wurde uns vor Reiseantritt ein Zimmer mit Meerblick angeboten, gegen 24 € Aufpreis pro Tag. Dafür war Raum klein, einfach möbliert und ohne Balkon. Der Meerblick war gegeben, doch war der Heizkörper vor dem Fenster verrostet (der Lack platzte ab), im unteren Bereich waren die Fenster spakig und die vor dem Fenster befindlichen Sicherheitsstangen ebenfalls rostig. Auch diese Mängel wurden vom Hotelpersonal nicht behoben. Das Bad war neu und sehr schön, aber leider nicht sauber. Das Zimmer hatte Kabelfernsehen mit zwei Sky-Kanälen. Insgesamt erwartet man jedoch für über 200 € die Nacht deutlich mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt drei Restaurants, von denen eines (das Schönste) für Raucher ist. Wir hatten Halbpension gebucht und waren vom Frühstück angetan. Es gab eine große Auswahl in jede Richtung, die für jeden etwas bereithielt. Das 4-Gänge-Menü zum Abend hielt allerdings nicht, was es versprach. Insgesamt war es lieblos und für die Masse konzipiert. Die Vorspeise kam immer zu kalt, wohl direkt aus dem Kühlschrank, zu uns. Die Suppe war häufig sehr würzig, doch schmeckte sie meist nach gekörnter Brühe. Den Hauptgang konnte man zwischen drei Gerichten wählen (Fisch - Fleisch - Vegetarisch). Die Qualität schwankte hier zwischen ordentlich und Studentenküche, überzeugend war es kaum. Beim Nachtisch kann man zum Glück wenig falsch machen, auch wenn ich im März wirklich keine Erdbeeren essen muss.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist zwar sehr bemüht, aber auch chaotisch. So haben wir schon am ersten Tag einige Beschwerden über das Zimmer geäußert, doch es ist nichts passiert. Wir haben mehrfach nachgefragt und uns wurde gesagt, dass die Beschwerden weitergeleitet wurden, doch gemerkt haben wir davon nichts. Dabei handelte es sich um Grundlegendes, wie die Sauberkeit des Badezimmers, in dem einiges an Staub und Dreck zu finden war. Insgesamt war der Umgang mit unseren Beschwerden für ein 4 Sterne Hotel eine Frechheit und für uns äußerst befremdlich und zudem ärgerlich. Auch im Restaurant haben sich alle Servicekräfte um alle Gäste gekümmert, so dass man mehrfach gefragt wurde, ob man schon Getränke bestellt hatte oder auch das Essen doppelt kam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Top-Lage direkt am Strand. Die Einkaufsstraße ist gleich um die Ecke und auch zum Bahnhof sind es lediglich 5 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Saunalandschaft ist nagelneu und top. Der Pool war leider defekt. Ruhebereich und Fitnessraum sind ebenfalls sehr gut. Die Wege zwischen den drei Bereichen sind jedoch beschwerlich, da immer wieder Treppen zu überwinden sind. Über eigene Strandkörbe verfügt das Hotel leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1