Alle Bewertungen anzeigen
Anja(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Keine Verweilqualität, Verwaltung von Mangel
2 / 6

Für die schönsten Wochen im Jahr nicht geeignet, nicht heimelig, eher ungemütlich, keine Verweilqualität, eher Airporthotel. Mit anderen 4 Sternehäusern nicht vergleichbar. Empfang unflexibel und eine Person extrem unfreundlich. Das Frühstück mäßig, ohne Besonderheiten, 2 verschiedene Müslis in einer(!) Schütte, Rührei tageweise grau. Käse ohne Anspruch. Es wird hinter(!) Ihnen hergebrüllt: Zimmernummer?? Der Samowar klein, meistens nur lauwarm, leer und laut. Keine Teekultur. Eher Verwaltung von Mangel. Neue Tasse musste wie neues Besteck extra bestellt werden. Käseglocke bricht zusammen. Das Bemühen von 2 Damen im Service war ein kleiner Lichtblick. 18,- € Parkgebühr/ Tag.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Juniorsuite ohne Kaffee-/Teeautomat. Viele Schrägen mit Kopfeinziehen. Kinderbett schlecht bezogen. Dusche zu klein, Türen ungeputzt. Spiegel am Schrank dreckig. Sand im Schrank und auf Schuhablage bei Ankunft. Keine Bademäntel. Zu wenig Bügel für längeren Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück wie oben beschrieben mäßig. Restaurant o.k.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang unglaublich unflexibel! Wenn es nicht unser Familienurlaub gewesen wäre, wären wir sofort wieder abgereist. Wir haben den Urlaub gerne gekürzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musikfestival bis nachts


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden