- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Besonders hervorzuheben sind die gute Lage, die Größe der Zimmer, die Sauberkeit des Hotels. Dieses Hotel empfehle ich gerne weiter.
Die Größe und die Sauberkeit des Zimmers waren sehr gut.
Sowohl die Qualität als auch die Quantität der Speisen im Restaurant haz mich positiv überrascht. Die Küche hat sich sehr große Mühe gegeben. Nur äußerst selten bekam ich solch schmackhafte und angenehm für das Auge angerichtete Speisen in Hotels angeboten. Also: Ein großes Lob für die Küche.
Das Zimmer war sehr sauber. Die Bettwäsche wurde mehrmals gewechselt. Das Personal (Reception, Restaurant, Reinigungspersonal) zeichnete sich durch große Freundlichkeit aus.
Die Lage war für mich optimal. Ich hatte kurze Fußwege zur Ostseetherme, zum Zentrum von Heringsdorf und nach Ahlbeck.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Positiv ist, dass sowohl eine Innenpool als auch ein Außenpool zur Verfügung stand. Es wäre wünschenswert, dass der Außenpool länger als bisher angeboten geöffnet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, eine so schöne Rückkopplung zu erhalten. Das spornt unser Team an, sich weiterhin intensiv um das Wohlbefinden unserer Gäste zu kümmern. Ihr Strandhotel-Team