- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis - Leistung sitmmt ganz und gar nicht. 13 Monate vorher gebucht und dann in ein Zimmer im Neubau untergebracht was noch nicht kompelett eingerichtet war ( zum vollen Preis!!!! ). Man könnte ein Buch darüber schreiben. Reklamation wurde sehr schlecht behandelt. Danach Komfortzimmer, sehr klein, wenig Schrank, Schimmel in der Dusche, sehr hohe Stufen zum Balkon für Behinderte nicht geeignet. Man mußte die Sessel erst zu Seite schieben um an den Schrank zu kommen. Im Bad keine Ablagen. Große Minibar im zu kleinen Schrank mit nur 3 Flaschen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giesela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass auf Ihre Reklamation nicht korrekt eingegangen wurde. Schließlich hat sich die Geschäftsführung Zeit für Sie genommen und einen berechtigten Mangel mit einem Preisnachlass bedacht. Es wäre schön, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen von der Sonneninsel Usedom Ihr Strandhotel-Team