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Giesela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Essen gut, Hotel nicht zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis - Leistung sitmmt ganz und gar nicht. 13 Monate vorher gebucht und dann in ein Zimmer im Neubau untergebracht was noch nicht kompelett eingerichtet war ( zum vollen Preis!!!! ). Man könnte ein Buch darüber schreiben. Reklamation wurde sehr schlecht behandelt. Danach Komfortzimmer, sehr klein, wenig Schrank, Schimmel in der Dusche, sehr hohe Stufen zum Balkon für Behinderte nicht geeignet. Man mußte die Sessel erst zu Seite schieben um an den Schrank zu kommen. Im Bad keine Ablagen. Große Minibar im zu kleinen Schrank mit nur 3 Flaschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giesela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass auf Ihre Reklamation nicht korrekt eingegangen wurde. Schließlich hat sich die Geschäftsführung Zeit für Sie genommen und einen berechtigten Mangel mit einem Preisnachlass bedacht. Es wäre schön, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen von der Sonneninsel Usedom Ihr Strandhotel-Team