- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt wunderbar. Mein Zimmer zur Strandseite ist sehr schön. Spa und Wellness sind prima. Das passt alles. Zum Hotel gehören für mich vor allem die Menschen. Die Mitarbeiter im Service machen, von sehr wenigen Ausnahmen, den Grundeindruck von "hier herrscht viel Druck", "Fehler werden nicht zugegeben" und "teilweise sehr ängstlich". Die Motivation ist niedrig und ein lachendes Gesicht eher die Ausnahme. Das hat natürlich mit dem Führungsstil der Leitungseben zu tun. Diese ist verantwortlich für das Klima. Ich mag mich als Gast nicht entschuldigen müssen oder mir Rechtfertigungen der Mitarbeiter anhören bei berechtigten Reklamationen (Bsp.: Es landet eine andere Nachspeise auf dem Tisch als in der Karte angekündigt). Der Umgang mit Reklamationen ist immer ein Indikator des Führungsstils im Haus. Werde nicht wieder kommen. Behandeln Sie ihre Mitarbeiter besser und die Freude findet ihren Platz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung, wir freuen uns über jeden Hinweis zur Verbesserung unserer qualitativen Standards. Für die Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen und versprechen, besonders dem Thema Motivation in allen Bereichen unseres Hotels noch mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Wir sind uns sicher, dieses Ziel durch effektive Schulungsmaßnahmen im laufenden Monat zu vermitteln und anschließend umzusetzen. Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass wir unsere Ziele erreichen und uns über ein Widersehen mit Ihnen sehr freuen würden. Eine schöne Zeit für Sie. Es grüßt Sie herzlich Birgit Hasselbrinck Direktorin & Strandhotel-Team