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Denise Désirée (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit im Zimmer ist eine Katastrophe. Der Föhn wurde wohl noch nie gereinigt. Nach der Reklamation an der Rezeption wurde zwar der Filter vom Staub und Dreck befreit aber nicht der Knopf wo man die Wärmestufen einstellen kann. Nun war der Föhn zwar sauberer aber der Staub war dann auf der gesamten schwarzen Halterung wieder zu finden. An den Duschwänden hingen oben die schwarzen Dichtungen raus. Unten fehlten sie und das Badezimmer nach dem duschen komplett nass. Neben dem Mülleimer lag seit dem Bezug des Zimmers ein Stück Papier. Wir haben es nach 3 Tagen selbst in den Mülleimer geworfen. Der cremefarbende Langhaarteppichboden ist meiner Meinung nach für ein Hotelzimmer nicht geeignet. Das Frühstücksbuffet ist top. Die Bedienungen leider überfordert. Wir waren zu Silvester in dem ausgebuchten Hotel und das Personal kam damit morgens nicht klar. Am 2. Morgen war kein Tisch frei. Uns wurde für die Wartezeit schon mal ein Kaffee angeboten welchen wir an der Bar trinken durften. Dann wurde ein Tisch frei. Da niemand den Tisch vom Geschirr vom Vorgänger abräumte und neu eindeckte haben wir uns unser Geschirr und Besteck selbst organisiert. Während wir 45 Min gefrühstückt haben wurde nie das alte Geschirr an der Seite weggeräumt. Stattdessen quatschten zwei Damen darüber wie schrecklich der morgige Dienst werden wird, da am Neujahrsmorgen bis 12 Uhr Frühstück angeboten wird. Die Brötchenkörbe waren auch meist nicht da. Haben wir uns an der Bar selbst holen müssen. Ich habe den Herrn extra darauf hingewiesen das bei den Brötchen die Körbe fehlen. Er hatte zwar an der Bar nocj 10 Stück zu stehen brachte sie aber erst nach gut 15 Min nach vorne zu den Brötchen. Am Neujahrsmorgen freuten wir uns auf das Frühstück bis 12 Uhr. Um 12:03 Uhr kam die Bedienung an unseren Tisch räumte ab und meinte unser Tisch wird nun für das Personalfrühstück benötigt. Ich hatte noch ein viertel Brötchen in der Hand ansonsten war kein Lebensmittel mehr auf dem Tisch. Klar hatte die schon etwas ältere Dame schon eine harte Schicht hinter sich aber man kann bis zum letzten Gast freundlich sein. Ich muss sagen wir haben für 3 Übernachtungen mit Frühstück 633 Euro für 2 Personen bezahlt. Schade um das Geld. Silvester in Heringsdorf auf jeden Fall wieder aber nicht noch einmal Strandhotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise Désirée
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, hiermit sagen wir Danke für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Meinung zu dem kurzen Stopp in unserem Haus vorzunehmen. Wir nehmen Ihre Reklamation sehr ernst und haben das Zimmer auf den Prüfstand gestellt und die Mängel beseitigt. Die Ausbuchung über den Jahreswechsel im Hotel hat natürlich auch unsere Mitarbeiter sehr gefordert und wir möchten uns entschuldigen, dass Sie mit der Serviceleistung nicht einverstanden waren. Wir versprechen eine Nachschulung unserer Mitarbeiter. Schön ist, dass Sie unser Frühstücksbuffet als TOP und mit sehr gut bewertet haben. Wir sind stolz darauf, dass dies sehr häufig als „das beste Frühstück der Insel Usedom“ von unseren Gästen eingeschätzt wird. Wir wünschen Ihnen persönlich alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht doch irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen positiven Eindruck von uns geben zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Cornelia Siewert (stellvertretende Hoteldirektorin) und das Strandhotel-Team