- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ansich ein schönes hotel, wenn es nicht zu problemen kommt. nun zu den problemen.reserviertes zimmer und parkplatz nicht verfügbar-am ausweichparkplatz entstand durch hotelpersonal ein schaden am fahrzeug-der schaden wurde trotz zusage vom hotelchef nicht beglichen-die zusage kann von zeugen bestätigt werden-vielmehr wird der gast im nachhinein als lügner dargestellt....von daher ist dieses hotel nicht mehr zu empfehlen, es sei denn man mag das sein fahrzeug beschädigt wird und man den verursachten schaden zur krönung noch selber bezahlen darf....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in schlechter Erinnerung behalten haben. Leider sind Sie mit Ihrem tiefer gelegten Fahrzeug in unangepasster Geschwindigkeit die Zuwegung zur Tiefgarage befahren und daher aufgesetzt. Den Fahrservice unseres Portiers wollten Sie nicht in Anspruch nehmen. Ein Verschulden des Hotels hat die Versicherung zweifelsfrei ausgeschlossen. Wir würden es bedauern, Sie als Gast zu verlieren, da es Ihnen doch so gut bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen von der sonnigen Insel Usedom Karin Molik & das Strandhotel-Team