Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
"Tolles" Hotel mit Wahrheitsproblemen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ansich ein schönes hotel, wenn es nicht zu problemen kommt. nun zu den problemen.reserviertes zimmer und parkplatz nicht verfügbar-am ausweichparkplatz entstand durch hotelpersonal ein schaden am fahrzeug-der schaden wurde trotz zusage vom hotelchef nicht beglichen-die zusage kann von zeugen bestätigt werden-vielmehr wird der gast im nachhinein als lügner dargestellt....von daher ist dieses hotel nicht mehr zu empfehlen, es sei denn man mag das sein fahrzeug beschädigt wird und man den verursachten schaden zur krönung noch selber bezahlen darf....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in schlechter Erinnerung behalten haben. Leider sind Sie mit Ihrem tiefer gelegten Fahrzeug in unangepasster Geschwindigkeit die Zuwegung zur Tiefgarage befahren und daher aufgesetzt. Den Fahrservice unseres Portiers wollten Sie nicht in Anspruch nehmen. Ein Verschulden des Hotels hat die Versicherung zweifelsfrei ausgeschlossen. Wir würden es bedauern, Sie als Gast zu verlieren, da es Ihnen doch so gut bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen von der sonnigen Insel Usedom Karin Molik & das Strandhotel-Team