Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Volltrreffer abgesehen vom lustlosen Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel was Einrichtung der Zimmer und den tollen Solepool angeht. Auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Aber was ist nur mit dem Personal los?. So lustlos und wenig engagiert. 0815 kann jeder und das paßt nicht gut zum Anspruch des Hotels.Aber man sollte trotzdem hierhin kommen, denn das Schwimmen im Solepool draußen ist immer wieder ein Genuß. Die Sauna mit Ruheraum sehr geschmackvoll und es gibt auch ein paar sinnvolle Fitnessgeräte. Fahrrädr verleiht das Hotel ebenfalls.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass unsere Mitarbeiter Sie nicht begeistern konnten. Natürlich sollte der Gast immer im Mittelpunkt stehen. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlaß nehmen, an der Motivation zu arbeiten. Wenn Sie das nächste Mal eine Solbad-Auszeit benötigen, werden wir Sie sicher komplett überzeugen. Bis dahin senden wir Sonnengrüße aus Heringsdorf Ihr Strandhotel-Team