Alle Bewertungen anzeigen
Dörthe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zerplatzt wie eine Seifenblase
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser kurzer Wellnesstrip im Strandhotel Heringsdorf sollte vielversprechend und eine willkommene Abwechselung zum Berufsalltag werden. Vom Ambiente und den Arrangements im Strandhotel waren wir auch sehr schnell überzeugt. Leider waren wir aber vom Check in und erst recht vom check out maßlos enttäuscht. Das Personal war am Abreisetag (12.09.2013 - eine blonde Dame mit einem seitlich geflochtenem Zopf) unfreundlich. Ich fragte nach dem Gepäckwagen damit wir unsere Sachen leichter aus dem 1. Stock hinaus zum Auto transportieren konnten. Die Dame sagte mir, dass er vor der Tür steht - ich nahm ihn und fragte, ob Sie mir kurz behilflich sein könnte, da sich der Wagen schlecht lenken ließ - sie meinte zu mir, dass Sie keine Zeit hat - ok, kann ja auch sein. Wir brachten unsere Sachen dann zum Auto und gingen dann zum Abrechnen wieder zu dieser Dame. Sie sah uns weder an, noch sprach Sie mit uns. Wir hatten das Gefühl, dass wir Schwerverbrecher sind. Es kam nichts von Ihr und ich spreche hier nur von ganz normalen Höflichkeitsfloskeln - es kam nichts von dieser Dame....weder ein "Auf Wiedersehen", noch "ein schöner Tag" wurde von der Dame erwidert. Auf Fragen meinerseits ob etwas nicht in Ordnung war, wurden wir völlig ignoriert und stehen gelassen. Ich fragte nach Ihrem Namen, da diese Dame kein Namensschild hatte - aber leider bekam ich auch hierauf keine Antwort. Gut, kein Problem, aber denke ich, dass so ein unherzliches Verhalten den schönen Aufenthalt im Strandhotel Heringsdorf wie eine Seifenblase zerplatzen ließ. Letztendlich empfinde ich das Verhalten als große Inkompetenz des Personals, welches absolut nicht zusammen passt mit dem angenehmen Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dörthe
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich im Hotel so wohl gefühlt haben. Schade, dass gerade der Abschied nicht so gelungen war, wie Sie sich das vorgestellt haben. Eigentlich werden wir häufig gerade für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gelobt. Wir sind dankbar für Ihre Hinweise und werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, die Verabschiedung unserer Gäste nochmals zu trainieren. Es wäre schön, wenn sie uns Gelegenheit gäben, unsere Gestfreundschaft bei einem erneuten Aufenthalt unter Beweis zu stellen. Bis dahin grüßt Sie herzlich von der Sonneninsel Ihr Strandhotel-Team