Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2007 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Acht Bewertungen wurden aufgrund einer Beschwerde über die Rechtsvertretung des Hotels vorübergehend zur erneuten Überprüfung offline genommen. (HolidayCheck AG 05.11.2009)
3 Mal und nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war nun zum dritten Mal in diesem Hotel, aber es ist bewundernswert wie man in 8 Jahren ein Hotel so runter wirtschaften kann. Die Zimmer sind schon seit Jahren überreif für eine Renovierung. Schimmel im Badezimmer ist ja auch sehr nett. Beim Essen bekamen wir 3 Tage lang schmutzige Gläser vorgesetzt. Im Hotel eigenen Cafe an der Promenade bestellten wir uns eine Sachertorte und Kaffee. Der Kaffee war ja in Ordnung, nur nachdem sich unser Sohn (3 Jahre alt) von den Köstlichkeiten des Hotels überzeugen wollte und die Torte probierte gab er diese sofort wieder von sich. Verwundert probierten wir diese auch - einfach ungenießbar und verdorben. Die Antwort des Kellners war einfach lächerlich:"Es hat sich noch niemand beschwert!" Als ich dann zur Kühlvitrine ging sah ich, dass wir das erste und einzigste Stück von dieser Torte bestellt hatten. Wahrscheinlich war die Torte schon seit einigen Wochen in dieser Vitrine. Am 3. Tag dann die Krönung. Auf unserem Tisch befanden sich plötzlich nur noch 2 Gedecke. Die daraufhin angesprochenen Kellnerin sagte nur knapp, dass Kinder normalerweise kein Besteck bekommen. Andere Länder andere Sitten - aber wie soll ein normaler Mensch ohne Löffel seine Suppe essen???? Und es ging weiter - nach der servierten Suppe mussten wir sage und schreibe 55 Minuten auf den Hauptgang warten. (Eltern werden wissen wie sich hungrige Kinder nach fast einer Stunde zu verhalten pflegen.) Da wir am vorletzten Tag unseres Urlaubes schlechtes Wetter hatten wollten wir das Hallenbad nutzen - doch zu unserem Erstaunen war dieses von 2 Kindergartengruppen völlig belegt. Also es ist schon sehr praktisch und natürlich auch einträglich, wenn man im Prospekt mit einem Hallenbad wirbt und dieses zeitgleich an den Kindergarten vermietet. Also wir werden den Klopeiner See sicher wieder besuchen aber in diesem "HOTEL" lasse wir sicher keinen Cent mehr. Für 4 Tage und 3 Nächte haben wir (2 Erw. und 1 Kind 3. J) Euro 544.-- bezahlt. Für ein 4 Sterne Hotel in dem alles passt ein angemessener Preis. Aber für diese Absteige eine Frechheit die Ihresgleichen sucht. So jetzt zu den wenigen positiven Dingen: großteils nettes Personal und angenehmer Strand.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:3