Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholungsurlaub mit Schattenseiten
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da wir uns auch gern im Internet informieren mit welcher Qualität man im Urlaub rechnen kann, möchten wir hier auch anderen unsere Erfahrung im Hotel Marolt schildern. Vorweg, wir hatten einen Urlaub im 4 Sterne Hotel gebucht. Mängel im Zimmer: Brauseschlauch defekt, Trinkgläser stark verschmutz (keine Reinigung erfolgt), Teppiche stark verschmutzt, Fächer im Schrank sehr staubig, mangelhafte Sauberkeit im Zimmer, keine Sanierung seit ca.20 Jahren erfolgt. Zustand des Hotels: Lampen defekt, fehlende Abdeckungen, tropfende Dachrinnen, Risse in den Wänden, Bepolsterung der Lobby zum Teil zerrissen, Baumaterial im Empfangsbereich Zustand der Speiseräume: keine Sanierung seit ca.30 Jahren, Möbel zum Teil stark defekt, Polster dreckig und fleckig, Geschirr schmutzig Das Personal war freundlich aber meist stark überfordert. Das leider in allen Bereichen! Da in Österreich zur Zeit die Sportwochen waren, glich das Hotel einem Schulhof und hatte den Charme einer Jugendherberge. Da wir das so nicht gebucht hatten, sondern einen 4 Sterne Hotel, blieb uns nur der Weg der Beschwerde über diese Zustände. Dabei wurde uns mitgeteilt, daß das Hotel schon seit zwei Jahren keine Sternekategorie besitzt!!! Warum wird dann damit geworben??? Es wird nicht mit Qualität um Kunden und Gäste gerungen sondern nur mit Gruppen und Einmalgästen Kasse gemacht. Unser Fazit, Finger weg!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1