- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist toll, der Strand sehr schön. Die Anlage hat mehrere Häuser, wir hatten unser Zimmer im Haus 2- Zimmer neu renoviert , sehr groß und schön. Die Sauberkeit der Zimmermädchen ließ zu wünschen übrig. Frühstück war gut und reichlich, das Abendessen hat uns nicht so zugesagt.Das Servicepersonal sehr freundlich und kompetent. Der Kinderspielplatz ist veraltet und einfallslos.
Unser Zimmer war neu renoviert, sehr groß und sehr schön eingerichtet. Die Reinigung war allerdings nicht so toll. (schmutziges Geschirr nicht entfernt, Müllkübel nicht ausgeleert).
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut. Das Abendessen hat uns nicht geschmeckt. Werden das nächste mal darauf verzichten.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich
Die Lage ist super- Einkaufsmöglichkeiten nur einen Katzensprung entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Innenpool war kein Hingucker- veraltet. Man konnte die Toiletten im Poolbereich schon meilenweit vorher riechen. Sollte man dringend verbessern. Der Strand war toll, genügend Liegen und Schirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |