Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Heruntergekommenes Hotel mit "Ostblock-Charme"
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie das Hotel zu seinen vier Sternen gekommen ist bleibt rätselhaft, ein derart heruntergekommenes und ungepflegtes Hotel findet man selten. Die Außenanlage ist verwildert und verwahrlost, die Gehwege sind von Sträuchern derart überwachsen so dass man in die Wiese ausweichen muss, der Kinderspielplatz ist gemeingefährlich, da das herausstehende Eisenrohr der Kinderschaukel schon in einer Bewertung aus dem Jahr 2009 bemängelt wurde, d.h. der Umstand, dass sich hier spielende Kinder verletzten könnten interessiert hier seit nachweislich mindestens einem Jahr niemanden! In den Zimmern, Gängen und Terrassen wildert der Schimmel, der Verputz bröckelt von der Wand, die Fenster lassen sich nur teilweise öffnen und schließen. Von fünf Steckdosen im Zimmer war lediglich eine funktionsfähig! Des weiteren liegen hunderte tote Insekten am Gang im Stiegenhaus (wann wurde das letztemal sauber gemacht?). Die auf den Terrassen aufgestellten Sessel und Tische rosten vor sich hin, den verschimmelte Rasenteppich sollte man besser nicht ohne Schuhe betreten, das weiteren wuchert das Unkraut zwischen den Fliesen hervor. Das Erscheinungsbild interssiert die Hotelleitung anscheinend überhaupt nicht. In unserem Zimmer war in Loch in der Decke lediglich ein Handtuch gesteckt worden um den Wassereintritt zu "vertuschen". Ungepflegter, verwahrloster und heruntergekommener geht es eigentlich nicht mehr! auf keinen Fall buchen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ungepflegt, veraltert, renovierungsbedürftig und verschimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen durchschnittlich gut - 4 Sterne sind wohl auch hier etwas übertrieben, zumal das gesamte Salatbuffet wohl aus der Dose stammen dürfte.


    Service
  • Eher schlecht
  • vorwiegend junges Saison-Personal (bemüht und freundlich). Rezeption sehr lustlos (man fühlt sich ziemlich unwillkommen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzig positive am Hotel, aber für die gute Lage kann der Betreiber auch nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze sind unbespielbar, da auch diese völlig verwahrlost sind. der halbe Tennisplatz ist bereits von Moos überwachsen, die Linien sind nicht mehr erkennbar und dementsprechend rutschig ist auch der Teppichbelag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3