Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Acht Bewertungen wurden aufgrund einer Beschwerde über die Rechtsvertretung des Hotels vorübergehend zur erneuten Überprüfung offline genommen. (HolidayCheck AG 05.11.2009)
Nie im Leben 4 Sterne!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren mit einer Busreise in diesem Hotel. Nirgens waren die Sterne zu sehen und so habe ich die ganzen 5 Tage gerätselt, wie viele dieses Hotel wohl hat. Am Schluss war ich mir sicher, dass es höchstens nur 2 Sterne seien können! Das Hotel ist komplett veraltet, dreckig und keiner scheint sich darum zu kümmern (defekte Lampen etc,)... In dem Ort gibt es viele schöne Hotels...ein anderes als das Marolt wird leicht zu finden sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren klein, sehr hellhörig, veraltet und dreckig. Schimmel war in unserem Bad und es waren noch Spuren vom Vorbesitzer zu finden. Der Teppichboden wurde wohl noch nie gesaugt und es wären Gläserränder auf dem Nachttisch zu finden. Ein Duschvorhang war nicht vorhanden, in die Badewanne wollte man sich vor Ekel nicht setzen... so wurde alles durchnässt. Ein Fernsehgerät mit ca. 14 Kanälen war verhanden (alle gängigen Sender). Die Bettwäsche wurden nicht gewechselt (mein Laken hatte Löcher). Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt, wenn man sie auf den Boden gelegt hat. Auch waren die Zimmer sehr unterschiedlich eingerichtet. Für den gleichen Preis hatten manche noch eine Küche, Balkon und ein viel größeres Zimmer...Andere wurden im Keller im letzten Zimmer untergebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben erwähnt gab es nur ein Salatbuffet, der Rest war alla card. Man konnte zwischen 2 Hauptgängen wählen, wobei beides immer mit Fleisch bzw. Fleisch oder Fisch war...also keine Chance für Vegetarier. Auch waren die Portionen sehr klein...man konnte zwar theoretisch Nachschlag bestellen, nur dauerte dies entweder sehr lange oder es war leider nichts mehr da... Das Essen an sich konnte man zu sich nehmen... man musste nur kräftig nachsalzen. Trotzdem war es "natürlich" nicht das allerbeste.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienungen waren total überfordert. Sie haben wohl nicht damit gerechnet, dass über Christi Himmelfahrt so viele Menschen kommen, da 300 Gäste von 5 Bedienungen versorgt werden mussten. Jeden Abend haben wir 2 Stunden für unser Abendessen gebraucht (Salat, Suppe, Hauptgang und Nachtisch). Das Salatbuffet wurde erst auf Nachfrage wieder aufgefüllt... wenn überhaupt. Auf Reklamation wurde ein schmutziges Glas statt ausgetauscht einfach abgewischt und samt Inhalt (und Fusseln der Servierte) wieder hingestellt. Die Putzfrau war wohl auch total überfordert, oder sie hatte einfach keine Lust zum Putzen. Ein ziemlich schmutziges Zimmer war das Resultat. Am letzten Tag wollte sie morgens um halb neun zweimal unser Zimmer aufschließen...lt. Hotelordnung wäre erst um 10h das Zimmer zu räumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das ist das einzig possitive - man ist in 2, 3 Minuten direkt in die kleine Stadt gelaufen. Zum Hauptort, mit einem SPAR-Markt, Schlecker etc. sind es ca. 8 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt direkt am Wasser, hat einen eigenen Steg und auch einen Tretbootverleih (für Hotelgäste kostenlos). Ein Rundweg führt um den See.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein Hallenbad und einen Kinderspielplatz...beides war nicht im besten Zustand und ich habe is nicht genutzt. Der Duft des Hallenbades (Chlor) zog durch die Hotelhalle und war auch beim Frühstücksbuffet gegenwärtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:9