Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2007 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Acht Bewertungen wurden aufgrund einer Beschwerde über die Rechtsvertretung des Hotels vorübergehend zur erneuten Überprüfung offline genommen. (HolidayCheck AG 05.11.2009)
Strandhotel Marolt
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal zu wenig, freundlich aber total überfordert. Speisesaal in der Bar gleicht einem alten Westernsaloon, schmutzig, alt, ungepflegt. Geschirr schmutzig. Zimmer ungepflegt, klein und Reste von Knabbergebäck vom Vorgänger am Balkon. Am Balkon mussten wir erst die herabbröckelnden Fliesen - Sockelleisten entfernen (Verletzungsgefahr für Kind). In Summe schlecht. Preis / Leistung in keiner Relation. Bestenfalls 1 Stern+ Kategorie


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • es entsteht der Eindruck als wäre die letzten 30 Jahre nichts mehr investiert worden. Bei Erstbezug war Zimmerreinigung sehr mäßig, im Laufe des Urlaubs hat sich das Service gebessert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen etsprach keinerlei einer 4 Stern Kategorie


    Service
  • Schlecht
  • Personal zu wenig und total überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr OK, eigentlich schade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zuwenig Liegestühle vorhanden, man muss damit rechnen erst am ersten oder zweiten Tag zu einer Liege zu kommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1