- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir im vorigem Jahr vier wunderschöne Tage dort verlebten,wollten wir diesesmal eine Woche bleiben. Check In nach neun Stunden Anreise eine totale Katastrophe! Wir wollten das gar nicht glauben. Kein "Herzlich Willkommen in unserem Hause",dafür anfängliche Ignoration die sich steigerte in schnippige Aussagen und dem Gegenteil von Willkommen,nämlich das es ihnen am Hintern vorbei geht,wo wir her kommen. Wir waren sprachlos. Wir reisen oft und gerne, so eine Aussage bekamen wir noch nie um die Ohren. Wären wir mal lieber gleich gegangen! Rund um dieses Hotel gab es genug freie Ferienhäuser und Wohnungen. Leider durchzog sich diese Art durch die gesamte Woche. Frühstückswünsche bezüglich Kaffee, der mir persönlich wirklich schrecklich schmeckte,man bekommt Thermoskannen mit Filterkaffee auf den Tisch gestellt,dieser schmeckt wie Sauerampfer...mag gar nicht mehr dran denken..., wurden damit abgetan,dass man sich ja einen anderen Kaffee oder Cappuchino erwerben kann. Nix mit Auswahl. Einfaches Bemühen um den Gast->Fehlanzeige! Ich kaufte mir dann als Notlösung einen löslichen Kaffee. Also insgesamt konnte das Frühstück nix, zumindest wenn man eine Woche dort verweilt, kann man es nicht mehr sehen und mag gar nicht hin gehen. Marmeladengläser aus dem Lidl oder Penny,Löffel rein gesteckt und fertig,einladend schaut anders aus.Sehr gut waren das Obst und die Brötchen. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Gut hätten wir auch gefunden, wenn unsere Zimmertür immer wieder verschlossen wurden wäre !!! Parkplätze nur für Hotelgäste gibt es auch nicht. Kommen viele Badegäste von außerhalb ,gibt es keine Parkmöglichkeit,stellt man sich dann auf einen der beiden An-und Abreiseparkplätze, notgedrungen,weil wo soll man hin... gehts geklopfe an der Zimmertür schon los. Wir hatten allerdings vom Personal gelernt und ignorierten erfolgreich. Sehr freundlich ist immer noch Herr Stegemann, der Chef des Hauses. Der Bootsverleih klappt super, der Service ist dort klasse ! Fazit : Augen und Ohren weit auf Strandhotel Mirow, wenn Ihr selbst mal verreisen solltet ! Schaut Euch was ab beim Check In und Check Out, ein Herzlich Willkommen oder Gute Heimreise, schadet nie. Probiert auch Euern Kaffee selbst, dringend ! Ein Urlaub an der Mecklenburger Seenplatte ist in jedem Fall lohnenswert. Wir kommen auch wieder,allerdings nicht mehr ins Strandhotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung, ich möchte dies aber nicht so im Raum stehen lassen. Zur Begrüßung: Wenn ich als Gast im Raum komme und eine Mitarbeiterin mit den Worten ( da ist die Zicke ja vom letzten Jahr)bemerke, werde ich auch sicherlich so Empfangen wie ich meine Bemerkungen fallen lasse. (Wie man im Wald rein ruft, so schallt es heraus) Mit "Herzlich Willkommen" werden alle Gäste bei uns begrüßt, egal woher Sie kommen oder wer Sie sind, das ist eine Frage des Anstandes und der Höflichkeit, da wir von den Gästen leben. Zum Kaffee Wir schenken am Tag ca. 30 Liter Kaffee aus, zum Frühstück in Edelstahlisolierkannen ( speziell für die Gastronomie hergestellt), da es hiermit möglich ist den Kaffee über einen längeren Zeitraum heiß zu halten und die Gäste nicht wegen jeder Tasse aufstehen müssen und im Tagesgeschäft in Tassen. Das Kaffeemehl ist eine Gastronomiemischung der Firma Citti, speziell für diese Maschinen hergestellt. Eine so Abwertende Meinung zu unserem Kaffee haben wir noch nicht gehabt. Bei einem Frühstückspreis von 5,00 Euro pro Person, können wir es uns nicht erlauben Kaffeespezialitäten auszuschenken und wenn ein Gast einen haben möchte So kann er diesen gerne käuflich erwerben, kein Problem. Ich habe mir heute morgen auf Grund Ihrer Bewertung mal das Frühstücksbüfett genauer angeschaut. ( Wenn man da eine Woche verweilt. Kann man es nicht mehr sehen) 10 Sorten Wurstaufschnitt, 2 Sorten Schinken, 6 Sorten Käse, 7 Sorten Obst, 4 Sorten Marmelade, Honig, Nugat, Pflaumenmus, Gurken und Tomaten, 4 Sorten Joghurt, Milchreis, Apfelmus, 5 Sorten Brötchen, 2 Sorten Brot, 4 Sorten Kelloggs, Eier und Wurstsalat, Fisch in Tomate, Seelachs, 3 Sorten Quark, Schmalz und 3 Eierspeisen. Schauen Sie mal in Ihrem Kühlschrank 6 Sorten Tee, 2 Sorten Saft und Wasser. Marmelade, diese Ware wird vom Gastronomiegroßhandel geliefert, das Preis Leistungsverhältnis stimmt und selbst bei Aldi und Lidl gibt es sehr gute Produkte. Mit den Gläser gebe ich Ihnen recht, das werde ich abstellen ist eine Kleinigkeit und wäre ein netter Hinweis gewesen. Zu den Verschließen der Zimmertüren gebe ich Ihnen Recht und habe meine Mitarbeiter nochmals hierzu angewiesen, sicherlich haben diese die Türen nicht mit Absicht aufgelassen und so wie Sie sich ausdrücken immer. Parkplätze: Wir haben 27 DZ und Ferienwohnungen hierfür stehen unseren Gästen 50 Parkplätze zur Verfügung, dafür haben wir noch zusätzlich Land angemietet. Der weiteste Parkplatz ist ca. 300m entfernt, die beiden Parkplätze vor dem Haus sind nur zum Be. und Entladen zu benutzen. Steht auch groß geschrieben. Gedacht ist es das die An- und Abreisenden Gäste Ihre Koffer nicht bis zum Auto tragen müssen. Der größte Teil unserer Gäste findet dieses gut, es gibt aber auch Gäste die nicht lesen können, daher werden dies dann auch mündlich aufgefordert Den Platz zu räumen, damit die anderen Gäste diesen zum Be- und Entladen nutzen können. mit freundlichen & sonnigen Grüßen aus Mirow Klaus Stegemann