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Friedrich (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Abgeschoben!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Ärgerlich! Habe bereits im Jänner gebucht und habe 1 Tag vorher ein Mail mit der Umbuchung erhalten. Wäre das Ersatzhotel Silvia in St. Kanzian nicht so super gewesen, hätte ich sicher rechtlich etwas unternommen. Im Hotel Orchidee wurde erklärt, dass Gäste aufgrund von Erkrankung länger bleiben mussten. Wir haben aber erfahren, dass 3 Zimmer umgebucht wurden - eine Epidemie?? Vielmehr glaube ich, dass Gäste die "nur" 3 Tage bleiben zugunsten von Urlaubern, die länger bleiben,einfach abgeschoben werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hr/Fr. Friedrich! Vorerst möchte ich Ihnen sagen, dass Ihre Eintragung sehr unfair ist, nachdem Sie den Grund von uns exakt wissen! Aber nochmal für die Öffentlichkeit: Es ist richtig, dass Sie bei uns sehr früh über Bookingcom gebucht haben was uns sehr gefreut hat. Leider hat sich wirklich am Tag Ihrer Anreise ein für uns großes Problem ergeben und zwar ist bereits am Vortag einer unserer Gäste erkrankt und war am Abreisetag nicht transportfähig. Wir konnten diesen Gast wirklich nicht "rausschmeißen" und haben uns umgehend bemüht Ihnen termingerecht eine wirklich perfekte Unterkunft in unserem befreundeten Partnerbetrieb mit gleichen Bedingungen zu suchen, was Ihnen wie Sie selber schreiben auch mehr als gefallen hat, worüber wir sehr glücklich sind. Vorsichtig sollten Sie aber trotzdem mit Ihren unüberlegten Äußerungen sein, wir hätten im Hotel eine Epidemie gehabt oder wir würden Gäste, welche 3 Tage gebucht haben zugunsten Gästen die länger blieben, abschieben. Für solche Aussagen könnten Sie von uns belangt werden, denn dies ist mehr als Rufschädigend und ich würde Sie bitten sich an Holidaycheck zu wenden um diese Äußerungen entfernen zu lassen! LG Hardy-Johann Marolt