- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Ärgerlich! Habe bereits im Jänner gebucht und habe 1 Tag vorher ein Mail mit der Umbuchung erhalten. Wäre das Ersatzhotel Silvia in St. Kanzian nicht so super gewesen, hätte ich sicher rechtlich etwas unternommen. Im Hotel Orchidee wurde erklärt, dass Gäste aufgrund von Erkrankung länger bleiben mussten. Wir haben aber erfahren, dass 3 Zimmer umgebucht wurden - eine Epidemie?? Vielmehr glaube ich, dass Gäste die "nur" 3 Tage bleiben zugunsten von Urlaubern, die länger bleiben,einfach abgeschoben werden.
- ZimmergrößeEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Hr/Fr. Friedrich! Vorerst möchte ich Ihnen sagen, dass Ihre Eintragung sehr unfair ist, nachdem Sie den Grund von uns exakt wissen! Aber nochmal für die Öffentlichkeit: Es ist richtig, dass Sie bei uns sehr früh über Bookingcom gebucht haben was uns sehr gefreut hat. Leider hat sich wirklich am Tag Ihrer Anreise ein für uns großes Problem ergeben und zwar ist bereits am Vortag einer unserer Gäste erkrankt und war am Abreisetag nicht transportfähig. Wir konnten diesen Gast wirklich nicht "rausschmeißen" und haben uns umgehend bemüht Ihnen termingerecht eine wirklich perfekte Unterkunft in unserem befreundeten Partnerbetrieb mit gleichen Bedingungen zu suchen, was Ihnen wie Sie selber schreiben auch mehr als gefallen hat, worüber wir sehr glücklich sind. Vorsichtig sollten Sie aber trotzdem mit Ihren unüberlegten Äußerungen sein, wir hätten im Hotel eine Epidemie gehabt oder wir würden Gäste, welche 3 Tage gebucht haben zugunsten Gästen die länger blieben, abschieben. Für solche Aussagen könnten Sie von uns belangt werden, denn dies ist mehr als Rufschädigend und ich würde Sie bitten sich an Holidaycheck zu wenden um diese Äußerungen entfernen zu lassen! LG Hardy-Johann Marolt