- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das Personal war schlecht geschult Sauna und Wellnesbereich waren katastrofahl zum Frühstück gab es wohl in Österreich eine sehr magere wurstauswahl (tägl die drei gleichen Sorten) Badezimmer ohne jegliche Belüftung keine Hoteleiführumg vom Personal sehr schlechte Parkplatzkapatzietäten !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Schuh lieber Thomas! Ich erlaube mir dich mit "DU" anzusprechen wie wir es als du bei uns warst getan haben. Ich kann ehrlich gesagt die Welt nicht mehr verstehen!!! Als du mit deiner Mutter vom 22.7. bis 5.8 (14Tage!!!!) bei uns einen traumhaften Urlaub bei Hitzerekorden bis zu 40 Grad und Seetemperatur bis 30 Grad verbracht hattest, hast du mir kein einziges Wort von dem worüber du dich nun beschwerst mitgeteilt, auch deine Mama nicht, was ich nicht verstehen kann. Auch mit unseren Kellnern Dirk, Günter und Sonja hattest du ständig Spaß und auch diese können die Welt nun nicht mehr verstehen. Meine Kellner hatten jeden Tag Spaß mit dir und du warst mit deiner Mutter der Erste im Speisesaal und hast den Speisesaal auch immer als Erster verlassen, oder stimmt das nicht? Du wurdest doch immer schnellstens bedient und alle waren freundlich. Wieso also diese gemeinen und unwahren Anschuldigungen. Ich oder wir entschuldigen uns sonst wirklich gerne bei unseren Gästen, denn auch wir machen Fehler, aber wir versuchen unser Bestes und sind auch ständig bemüht Verbesserungen durchzuführen, aber in deinem Falle, sind wir alle einfach nur enttäuscht :( . Auch unsere Hotelsauna sowie unsere Seesauna sind komplett NEU und auch vor Gebrauch gecheckt ob sauber etc. und unser Frühstück und generell unser Essen ist unser Aushängeschild in der ganzen Region!!! Also was du lieber Thomas hier machst ist wirklich gemeine Rufschädigung! Im Gegenteil: Wir sind erst vor ca. 2 Wochen zu den wenigen "Kärntner Qualitätsbetrieben" gewählt worden, welche Bedingungen sehr hart sind und worüber wir sehr stolz sind! Ich entschuldige mich gerne für Fehler, aber in diesem Fall kann ich darüber nicht einmal lachen! Ich bin sehr enttäuscht von deiner Unehrlichkeit Vorort, als du uns alles als perfekt geschildert hast, auch bei der Abrechnung! LG Hardy-Johann