- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage des Hotels ist mit Sicherheit TOP. Leider ist Anfangs September nichts mehr los. Im Grossen und Ganzen ist mir das Haus eher "schmuddelig" rübergekommen. Ich frage mich wieso diesem Haus über Jahre schon 4 Sterne verleiht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprechen konnten. Es gibt bei der Vier-Sterne-Klassifizierung natürlich einen Unterschied zwischen Alt-und Neubauten, welche beide gleich klassifiziert werden. Der Gast erwartet sich bei einem Vier-Sterne-Hotel vielleicht alles Neu, aber dem ist nicht so. Es ist nicht vorgeschrieben, dass alle zehn Jahre komplett neu eingerichtet und umgebaut wird, leider sind auch die Zeiten nicht danach. Wir bemühen uns jedes Jahr einen Ruck neu zu machen, dies geht aber nur in kleinen Schritten, nachdem wir versuchen, auch die Preise total moderat zu halten. Wie auch schon geschrieben wurde im Jahr 2010 ein komplett neuer Lift eingebaut, der eine schöne Stange Geld gekostet hat und wir schon eine Menge Renovierungen wieder dafür hätten machen können, die dem Gast ins Auge stechen. Wir bemühen uns Preis-Leistung zu offerieren! Das es im September bei uns am See schon etwas ruhig, dafür können wir leider nichts. Aber in der heute so hektischen Zeit, ist dies ein herrlicher Monat zum Entspannen, was viele von uns schon lange verlernt haben. Wir werden uns weiterhin Ihre Anregungen zu Herzen nehmen und uns nach wie vor weiterbemühen unseren Gäste so gut es geht, jeden Wunsch zu erfüllen. Liebe Grüße, Familie Marolt