Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Wohlfühlort mit persönlicher Note und nachhaltigen Aktionen
6 / 6

Das Strandhotel Ostende ist ein ganz wundervoller Ort, wo man sich wohl fühlt, entspannen und genießen kann. Wir haben gesehen, dass dasHotel mit sehr viel. Liebe und Anspruch an schönes Ambiente eingerichtet und gestaltet wurde. Man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich. Sehr effektiv und mit Liebe fürs Detail ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen die Kissen waren super. Haben wir schon anders erlebt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war super. Für jeden Gast wurde individuell eine Eierspeise., wie z.B. Rührei oder Omelette zubereitet


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Alle Mitarbeiter und Servicekräfte waren nicht nur sehr freundlich und zugewandt, sondern auch sehr herzlich. Wir haben uns als Gäste sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Angetan waren wir von der persönlichen Begrüßung am ersten Morgen von Frau Glöckner, die sich bei allen Gästen nach demBefinden und der Zufriedenheit erkundigte. Toll!


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Das Hotel Boot an, das nicht täglich gereinigt bzw. Die Handtücher täglich gewechselt werden. Dafür gab es eine kleine Überraschung/Belohnung: jeweils ein Getränk aus der Minibar.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Gegenleistung erhalten
    Melden