Wir waren seit über zehn Jahren regelmäßig Gäste im Strandhotel Sylt und haben uns dort immer sehr wohlgefühlt. Für September 2025 hatten wir eine bestätigte Buchung (Suite mit Garage und Hund). Bei unserer Anreise war das Hotel jedoch geschlossen – laut Auskunft vor Ort wegen eines Brandes im Heizungskeller wenige Tage zuvor. So etwas kann natürlich passieren, aber wir wurden nicht informiert, obwohl alle bisherigen Reservierungen immer per E-Mail bestätigt und rückbestätigt wurden. Noch enttäuschender ist, dass das Hotel auf keines meiner Schreiben oder Erinnerungen reagiert hat, obwohl der Betrieb mittlerweile wieder geöffnet ist. Wir mussten kurzfristig in ein anderes Hotel ausweichen, was teurer war und einen kürzeren Aufenthalt bedeutete. Ich hätte mir wenigstens eine kurze Rückmeldung oder ein Zeichen des Entgegenkommens gewünscht – gerade als langjähriger Stammgast. Schade – wir haben das Haus immer geschätzt, fühlen uns aber nach dieser Erfahrung leider nicht mehr willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfram |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 26 |

