Alle Bewertungen anzeigen
norman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Alte Hotelanlage in schoener Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das fruehstueck top aber abendbrot laesst zu wuenschen uebrig. zimmer mit meeblick gebucht aber keine ostsee zusehen baum vorm balkon und 1 stock man sieht nur duenenlandschaft .das abendbrot endspricht nicht dem preis von 22€ bei halbpension.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:norman
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norman, danke dass Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck bewertet haben. Schade dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Auf der einen Seite freuen wir uns dass Sie die Lage und das Frühstück positiv benotet haben. Aber natürlich sind wir nicht erfreut über die beiden anderen Dinge, die Sie nicht so gut fanden. Wenn Sie einen bestimmten Wunsch in puncto Lage des Zimmers haben, werden wir uns natürlich immer bemühen, diesen auch zu erfüllen. Sollte dies bei Anreise nicht geklappt haben, tut uns das sehr leid. Sie sagen an dieser Stelle aber nicht ob Sie mit unseren Mitarbeitern gesprochen haben, sodass wir vielleicht in der Lage gewesen wären, einen Zimmerwechsel in eine höherere Etage zu veranlassen. Ebenfalls lassen Sie unerwähnt, was genau Ihnen am Abendessen nicht so gut gefallen hat. Wenn Sie unseren Servicemitarbeitern gesagt hätten, was Sie bemängelt haben, dann hätten wir bestimmt etwas tun können. Jetzt im Nachhinein können wir uns leider nur noch entschuldigen. Wir hoffen dass Sie uns, trotz der Dinge die Sie nicht so gut fanden, wieder eine Chance geben und unser Strandhotel Weissenhäuser Strand bald wieder besuchen, sodass wir Ihnen zeigen können dass es auch besser geht. Bitte geben Sie bei der Buchung auf unserer Webseite dann unbedingt mit ein dass Sie ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf die Ostsee haben möchten. Dann werden wir alles dafür tun dass das diesmal klappen wird. Vielen Dank dafür David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de