Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Arbeit
Beruflich unterwegs September 2018
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein schönes Hotel für einen Kurzurlaub. Negativ auf gefalle wie seit Jahren das Essen ist häufig kalt und nu mit heisser Soße zu retten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wolfgang, Danke, dass Sie Ihre Woche Ostseeurlaub wieder in unserem Strandhotel Weissenhäuser Strand verbracht haben. Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck gibt uns die Gelegenheit, unsere Sicht der Dinge und auch Tipps für andere Leser zu geben. Einerseits freut es uns, dass Ihnen das Hotel so gut gefällt. Andererseits sind wir etwas erstaunt, dass Sie sagen, dass Sie bereits seit Jahren nicht zufrieden waren, weil Ihr Essen im Restaurant Sonnenrose nicht heiss genug war. Das sind ja die einfachsten Dinge, die man mit einem Wort beim Servicemitarbeiter regeln kann, wenn dann wirklich einmal so etwas passiert. Wenn dem immer so wäre, dann hätten wir sicherlich erheblich mehr Beschwerden darüber. Dem ist aber nicht so, sondern das ist immer nur eine Momentaufnahme. Wir entschuldigen uns dann, wenn wir es dann vom Gast erfahren, und das Problem wird sofort und ohne Diskussion gelöst. Dann gibt es auch nichts mit heisser Sosse zu "retten"! Wir hoffen aber sehr, dass Sie sich dadurch dann doch nicht allzu sehr gestört fühlten, und Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand schon bald wieder besuchen. Buchen Sie dann bitte ausschliesslich über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite. Denn nur dort ist jederzeit garantiert, dass Sie die besten Preise und höchsten Verfügbarkeiten erhalten. Und falls Sie Sonderwünsche haben, zögern Sie bitte nicht, diese gleich mit einzugeben. Dann kann Ihr entspannter Urlaub am baltischen Meer gleich bei der Anreise beginnen. Wir freuen uns auf Sie. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de