Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gibt viel besseres
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Achtung Zimmer Seeseite kostet extra, hat aber nichts mit Meerblick zu tun. Ist irreführend und eher schlechter Blick auf Dächer und Klimaanlagen. Wlan auf Zimmer wird angepriesen aber geht nicht. Sky TV wird angeboten, aber TV wird erst auf Nachfrage angestellt und Bar ist nicht offen, keine Getränke! Abends 2x Buffet statt 3Gänge Menü. Speisen mittelmässig, nicht nachgefüllt, warten. Beim Frühstück knallvoll, kein Tisch frei, warten, dann nicht eingedeckt, kein Kaffee. Zu wenig für 4 Sterne. Umgebung langweiliger 70iger Jahre Betonklötze Ferienanlage. Nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, schade dass es mit Ihrer Buchung Ihres Hotelzimmers in unserem Strandhotel Weissenhäuser Strand wohl offensichtlich ein Missverständnis gegeben hat. Es ist in der Tat keine Voraussetzung dass man einen Meerblick bekommt, wenn man eine Meerseite bucht. Einige der Zimmer dort haben zumindest einen teilweisen Blick aufs Meer, und das erwähnen wir auch. Sie sagen leider nicht ob Sie mit unseren Mitarbeitern gesprochen hatten, um einen eventuellen Wechsel wegen des nicht funktionierenden TV Senders bzw. der Lage, herbeizuführen. WLAN ist im Ferienpark natürlich vorhanden. Im Strandhotel gibt es kabelbasiertes Internet. Es ist mittlerweile durchaus üblich dass Minibars in Hotels nicht mehr gefüllt sind, da die meisten Gäste lieber Ihre eigenen Getränke darin deponieren. Schade auch dass Sie mit den Speisen und dem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Das tut uns sehr leid. Dass Ihnen die Umgebung nicht gefallen hat, ist bedauerlich, aber wenn Sie unsere Webseite gesehen haben, sind dort sehr viel Information, Fotos und Grundrisse vorhanden, auf denen die gesamte Anlage im Detail zu sehen ist. Schade auch hierfür. Vielleicht überdenken Sie ja Ihre Entscheidung uns nicht weiterzuempfehlen, und versuchen beim nächsten Mal einmal eines der vielen Ferienapartments. Wir sind sicher dass Sie dann zufrieden sein werden. Danke dass Sie unser Gast waren mit freundlichen Grüssen David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de