- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angefragt haben wir einen Wellness-/Fitness-Urlaub für ein Paar 50+ ohne Kinder. Angeboten wurde uns ein 1-Raum Appartement. Nach tel. Nachfrage wo sich das Restaurant (Frühstück/Halbpension) sowie der Spa ist, wurde uns ein neues Angebot 2-Raum-App. zur Landseite unterbreitet! Anfrage betraf aber Seeseite! Nach Reklamation erhielten wir eine Buchungsbestätigung f. Landseite. Nach erneuter Reklamation wurde die Buchungsbestätigung dahingehend geändert, wobei der Preis jedoch gem. dem Angebot Seeseite stark abwich. Nach Ankunft stellte sich heraus, dass ein App. (Seeseite ohne Blick auf die Ostsee) zur Verfügung steht. Der Wellness-/Spa-Bereich befindet sich im dazugehörenden Hotel (Entfernung ca. 1 km!). Ferner fand der Rezeptionist für die Appartements es lustig sich über mein Aussehen(Schmuck) zu äußern! Ah, Sie tragen eine goldene Halskette, Sie müssen ja Geld haben!!!! Für mich ein No-go!!! Ich finde es ein Unding, dass unqualifiziertes Personal versucht die Appartements voll zu bekommen, die eigentlich für junge Familien prädestiniert sind. Und dass trotz tel. Nachfrage immer noch nicht das Hotel angeboten wird, sondern ein anderes Appartement. Bei Ankunft im Appartement traf uns fast der Schlag als wir feststellen mussten, dass der Wellness-/Spa-Bereich ca. 1 km im Hotel entfernt liegt und das Restaurant für Frühstück/Halbpension 0,5 km entfernt ist. Nach Reklamation vor Ort war die Kollegin sprachlos, dass man uns nicht das Hotel angeboten hat!!! Bis dahin: Note 6 !!! Unser Urlaub im Hotel ließ keine Wünsche offen. Meine Empfehlung: Buchen Sie online über Fremdanbieter, aber nicht über die allgemeine Rezeption !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Achim, Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Strandhotels Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck. Da hat es ja wohl leider ein riesengrosses Missverständnis mit Ihrer telefonischen Buchungsanfrage für unser Strandhotel Weissenhäuser Strand gegeben. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Allerdings können wir Ihnen leider bei Ihrer Empfehlung einer Buchung über Drittanbieter nicht zustimmen. Wenn Sie über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite buchen, haben Sie neben bestem Preis und höchster Verfügbarkeit eine ganze Reihe Vorteile. Sie bekommen bei der Verfügbarkeitsabfrage die gesamte Palette der zum Abfragezeitpunkt verfügbaren Hotelzimmer und Ferienapartments sowie Bungalows, dargestellt. Wenn etwas nicht mehr verfügbar ist, dann wird es Ihnen auch nicht gezeigt. Sie haben dann die Wahl, ob Sie ein Apartment buchen oder eben nicht. In diesem Fall ist dann der Wellnessbereich des Strandhotels ca. 500 Meter (je nach Lage Ihres Apartmentgebäudes) entfernt. Wir entschuldigen uns auch für die leider unglückliche Aussage zu Ihrem Schmuck. Was aber die Reaktion der Rezeptionsmitarbeiterin im Strandhotel betrifft, welche sagte, wieso man das Strandhotel bei der Anfrage nicht angeboten hatte, kann das natürlich so sein, dass aufgrund von starken Buchungsschwankungen das Hotel ganz einfach ausgebucht war und danach wieder nicht mehr. Das ist ganz natürlich. Wir hoffen natürlich sehr, dass dieser anfängliche, zugegebenermassen unerfreuliche Vorgang, Sie nicht davon abhalten wird, unser Strandhotel Weissenhäuser Strand doch wieder für Ihren nächsten Ostseeurlaub zu wählen. Bitte vergessen Sie nicht bei Ihrer Buchung über www.weissenhaeuserstrand.de Ihre diversen Wünsche gleich mit einzugeben. Dann können wir uns noch individueller auf Ihren Aufenthalt vorbereiten, denn das ist uns ein Anliegen. Wir freuen uns auf Sie. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de