Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ideal zum Abspecken
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer, Wellnessbereich und Service überdurchschnittlich gut. Auf den Zimmern gibt es kein W-LAN. Dafür einen großen Flat-TV. Die Achillesferse des Strandhotels ist seit Jahren und bleibt, auch nach dem gelungenen Umbau, das Restaurant. An der Qualität und Auswahl der Speisen merkt man einfach dass irgendwo gespart werden muß. Die Qualität und Auswahl der Speisen ist nach dem Umbau eher schlechter geworden. Das Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant ist mangelhaft. Gott sei Dank gibt es in der Umgebung aber genug leckere Restaurants. Fazit: Ideales Hotel Wellnesshotel. Nur um den Speisesaal sollte man einen großen Bogen machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Strandhotel Weissenhäuser Strand nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir begrüssen es ausdrücklich wenn unsere Gäste dies tun. Auch wenn es nicht immer zu unseren Gunsten ist.Denn nur so können wir laufend an unseren Produkt- und Serviceleistungen arbeiten und diese, wenn immer möglich und sinnvoll, verbessern. Es freut uns dass Ihnen Ihr Zimmer, der Wellnessbereich und die Serviceleistungen so gut gefallen haben. Ebenfalls hat Ihnen ja offensichtlich die Neugestaltung des Restaurants im Strandhotel Weissenhäuser Strand zugesagt. Umso mehr die sind wir erstaunt darüber dass Sie die Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis dort nicht gut bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns konkret mitteilen würden was es denn genau war, das Ihnen nicht zugesagt hat. Seit dem Umbau haben wir fast nur positive Resonanz erhalten sodass wir beim Gegenteil natürlich besonders aufmerksam werden. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Mühe und freuen uns Sie hoffentlich sehr bald wieder bei uns zu begrüssen damit wir Ihnen beweisen können dass wir auf die Kommentare unserer Gäste hören. Wir freuen uns auf Sie David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de