- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nach anfänglichen Problemen war der Aufenthalt sehr gut. denn als wir angereist sind, war wir nicht mehr im System registriert und mußten nachdem wir durch den Nachtportier ein nicht gereinigtes Zimmer bekommen haben über eine Stunde das nächste Appartment suchen, da uns der Nachtportier nen falschen Eingang genannt hatte... als wir dann gegen 1 Uhr nachts!!!!! endlich mit Hilfe der Objekt-Security unser zimmer gefunden hatten mußten wir nochmal kurz auf das Babybett für unsere 9 Monate alte Tochter warten und konnten dann endlich gegen halb zwei nachts schlafen... den rest sollten wir am nächsten tag mit der info klären, was wir dann auch taten. leider gab es dort gleich die nächsten probleme denn unser neues zimmer konnten wir erst um 12 Uhr beziehen und trotz bestätigung durch die info war als wir das zimmer bezogen haben kein babybett vorhanden... dann mußten wir wieder über eine stunde und nochmal 2 Anrufe warten bis endlich ein babybett zur Verfügung stand!!! trotz bestätigung durch die info das fehler eindeutig bei einer mitarbeiterin des ferienparks lag, sollen wir uns an den veranstalter wenden um eine wiedergutmachung zu fordern. wer ist denn nun wirklich der schuldige um uns zu entschädigen?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |