Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Stadt
Kompromisse beim Aufenthalt im Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Wir dachten, das Hotel wäre die bessere Alternative zu den Appartements. Ich muss aber leider sagen, dass ich eher enttäuscht bin. Für den Preis war das Zimmer eine Katastrophe. Alt, dreckig, wir mussten das Babybett tauschen lassen, auf dem Balkon, der zum Dach des Dünenbads führte, konnte man nicht sitzen. Das Personal war sehr bemüht, das Frühstück war auch gut, das Hotel an sich hat aber keine 4* Qualität.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war alt, dreckig und der Ausblick war eine Katastrophe. Wir konnten auf Anfrage nicht tauschen ,da das Hotel ausgebucht war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten mit Frühstück gebucht, das war wirklich gut. Wir waren aber immer sehr früh frühstücken, da war es noch nicht so voll.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Das Dünenbad ist soweit in Ordnung. Leider aber auch sehr alt und nicht sauber. Da der Eintritt als Hotelgast anklusive ist, ist das aber ok.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:36-40
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren Besuch am Weissenhäuser Strand und dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat und Sie die frühe, ruhigere Zeit am Morgen angenehm fanden. Auch Ihr Hinweis, dass das Personal sich bemüht hat, bedeutet uns viel. Gleichzeitig verstehen wir gut, wie enttäuschend es ist, wenn das Zimmer und der Ausblick nicht den Erwartungen entsprechen und das Babybett getauscht werden musste. Auch Ihre Rückmeldungen zur Sauberkeit im Zimmer sowie zum Zustand und zur Sauberkeit im Dünenbad nehmen wir aufmerksam wahr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie etwaige Probleme während Ihres Aufenthalts direkt an unserem Feedback-Point, damit wir sie umgehend lösen können. So können wir beispielsweise mit einer Nachreinigung, einem Zimmercheck oder alternativen Lösungen vor Ort unterstützen – insbesondere, wenn ein Tausch wegen Auslastung nicht möglich ist. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen weiterzuentwickeln – dazu zählen Renovierungen der Zimmer ebenso wie Verbesserungen an der Infrastruktur, etwa bei den Parkmöglichkeiten. Uns ist wichtig, dass sich Familien mit Kindern bei uns wohlfühlen, ob beim Frühstück, im Subtropischen Badeparadies oder im Alltag des Aufenthalts. Danke nochmals für Ihr offenes Feedback zu Zimmer, Balkonlage und Dünenbad. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer nächsten Auszeit am Weissenhäuser Strand die Chance geben, Sie wieder positiver zu überraschen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung