Wir dachten, das Hotel wäre die bessere Alternative zu den Appartements. Ich muss aber leider sagen, dass ich eher enttäuscht bin. Für den Preis war das Zimmer eine Katastrophe. Alt, dreckig, wir mussten das Babybett tauschen lassen, auf dem Balkon, der zum Dach des Dünenbads führte, konnte man nicht sitzen. Das Personal war sehr bemüht, das Frühstück war auch gut, das Hotel an sich hat aber keine 4* Qualität.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war alt, dreckig und der Ausblick war eine Katastrophe. Wir konnten auf Anfrage nicht tauschen ,da das Hotel ausgebucht war.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Wir hatten mit Frühstück gebucht, das war wirklich gut. Wir waren aber immer sehr früh frühstücken, da war es noch nicht so voll.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Das Dünenbad ist soweit in Ordnung. Leider aber auch sehr alt und nicht sauber. Da der Eintritt als Hotelgast anklusive ist, ist das aber ok.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 11 |
Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren Besuch am Weissenhäuser Strand und dass Sie Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat und Sie die frühe, ruhigere Zeit am Morgen angenehm fanden. Auch Ihr Hinweis, dass das Personal sich bemüht hat, bedeutet uns viel. Gleichzeitig verstehen wir gut, wie enttäuschend es ist, wenn das Zimmer und der Ausblick nicht den Erwartungen entsprechen und das Babybett getauscht werden musste. Auch Ihre Rückmeldungen zur Sauberkeit im Zimmer sowie zum Zustand und zur Sauberkeit im Dünenbad nehmen wir aufmerksam wahr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie etwaige Probleme während Ihres Aufenthalts direkt an unserem Feedback-Point, damit wir sie umgehend lösen können. So können wir beispielsweise mit einer Nachreinigung, einem Zimmercheck oder alternativen Lösungen vor Ort unterstützen – insbesondere, wenn ein Tausch wegen Auslastung nicht möglich ist. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen weiterzuentwickeln – dazu zählen Renovierungen der Zimmer ebenso wie Verbesserungen an der Infrastruktur, etwa bei den Parkmöglichkeiten. Uns ist wichtig, dass sich Familien mit Kindern bei uns wohlfühlen, ob beim Frühstück, im Subtropischen Badeparadies oder im Alltag des Aufenthalts. Danke nochmals für Ihr offenes Feedback zu Zimmer, Balkonlage und Dünenbad. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer nächsten Auszeit am Weissenhäuser Strand die Chance geben, Sie wieder positiver zu überraschen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung

