- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Appartements sind sehr zu empfehlen, gerade auch weil man Hunde mit auf die Anlage nehmen darf, was uns sehr wichtig gewesen ist. Leider ist die Bedienung im Restaurant im Hotel sehr unfreundlich gewesen und auf meine Reklamation per Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das Essen im Hotel ist gut, nur das Restaurant Passat (ist nicht das Restaurant im Hotel) lässt sehr stark nach und Frühstück und Abendbrot sind wirklich nicht gut gewesen! Die Lage des Hotels am Strand ist optimal und für lange Spaziergänge sehr zu empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber und neu renoviert! Alles in allem sehr zu empfehlen, man sollte bloß zusehen (wenn man nicht gerade Haustiere dabei hat) das Hotel zu nehmen und nicht die Appartements. Es sei denn man macht dort Selbstverpflegung, dann reichen diese völlig aus! Massageangebote sind dort spitze und sehr zu empfehlen da die Mitarbeiter sehr gut und qualifiziert sind. Internetanschluß ist langsam, lieber nicht drauf verlassen aber zumindest vorhanden...auch mit zwei Rechnern vor Ort. Wir würden trotzdem immer wieder hin!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Nicole, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Strandhotel Weissenhäuser Strand so differenziert zu bewerten. Das begrüssen wir sehr, zumal Sie uns dabei helfen, aufgrund Ihrer sehr detailierten Schilderungen , laufend unsere Service- und Produktverbesserungen den Wünschen der Gäste anzupassen. Natürlich freuen wir uns sehr dass Sie Dinge wie das Mitbringen von Hunden, die Sauberkeit, das Hotelrestaurant, die Lage und die Mitarbeiter, so positiv empfunden haben. Das Lob leiten wir gerne weiter ! Allerdings sind wir sehr beunruhigt darüber dass Sie von uns keine Antwort auf Ihre Mail bekommen haben. Wären Sie bitte so nett und lassen uns diese nochmal zukommen denn das ist ganz und gar nicht unser Standard. Wir haben alle nicht so positiven Punkte wie die Bedienung und Qualität im Restaurant Passat, und die Geschwindigkeit des Internets -hier hängt es natürlich immer von der jeweiligen Tageszeit und Nutzung ab-, zur Kenntniss genommen und werden dies mit den betreffenden Abteilungen eingehend besprechen, sodass Sie bei Ihrem nächsten Besuch, auf den wir uns sehr freuen, sehen können dass sich diese Dinge schnell verbessern lassen. Wir danken Ihnen nochmals sehr dass Sie uns bewertet haben und freuen uns dass Sie uns weiterempfehlen werden. Bleiben Sie uns gewogen. David Depenau Geschäftsführer