Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Freundliches Personal, Hygiene lässt zu wünschen übrig.....auf dem Zimmer und im öffentlich zugänglichen Bereich.....sichtbare Spinnweben im Ruhebereichß.......Haarhinterlassenschaften....woher auch immer....im Bett, Toilette könnte auch eine Grundreinigung vertragen, Brötchen zum Frühstück waren aufgebacken und ähnelten mehr einem Zwieback.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Leistungen und das Produkt unseres Strandhotels Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir sind Ihnen für dieses Feedback, auch wenn es in einigen Bereichen für uns nicht so positiv war,sehr dankbar. Natürlich hätten wir es sehr begrüsst, wenn Sie uns die Dinge noch gleich vor Ort mitgeteilt hätten, sodass wir bestimmt in der Lage gewesen wären, umgehend Abhilfe zu schaffen. Jetzt können wir uns bei Ihnen nur noch entschuldigen. Sie können aber ganz sicher sein, dass wir das mit den betreffenden Abteilungen bzw. Mitarbeitern besprechen, sodass solche Dinge die Ausnahme bleiben. Wir hoffen auch sehr, dass Sie die Nichtweiterempfehlung noch einmal überdenken, denn es gibt kein perfektes Hotel. Und nur wenn Sie uns die Chance geben, wieder zu uns an den Weissenhäuser Strand zu kommen, können wir Ihnen auch demonstrieren, dass es auch viel besser geht. Bitte nutzen Sie für Ihre Buchung unbedingt unsere Weissenhäuser Strand Webseite, damit sichergestellt ist, dass Sie die besten Preise und Verfügbarkeiten erhalten. Darüber würden wir uns sehr freuen. Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de