Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Männliche Personal sehr unhöflich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An der Rezeption war der Herr sehr überheblich. Im Wellnessbereich wurde meine Bekannte wegen ihrer Körperfülle beleidigt. Der Mann an der Bar sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Was auch immer während Ihres Aufenthaltes passiert ist: Wir können es uns nicht erklären und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen hierfür. So etwas ist selbstverständlich nicht unser Standard. Falls Sie gleich noch vor Ort mit einem leitenden Mitarbeiter gesprochen hätten, wäre das bestimmt aus der Welt geschaffen worden. Sie können uns auch sehr gerne direkt kontaktieren, um uns das nochmals persönlich zu schildern. Das wäre für uns ausgesprochen hilfreich. Wir hoffen aber sehr dass dieses Vorkommnis in unserem Strandhotel Weissenhäuser Strand, Sie nicht davon abhalten wird, uns wieder eine Chance zu geben. Dann können wir Ihnen demonstrieren, dass es in jedem Fall auch viel besser geht. Vielen Dank und bis hoffentlich zum nächsten Mal. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de