Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Missverständniss
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein großes Missverständnis. Gebucht wurde in der Hauptsaison 7 Tage Halbpension im Strandhotel für 2 Erwachsene und 1 Kind 6 Jahre. Bei der Buchung wurde Wert auf Familienhotel und Comfort gelegt. Beides ist das Strandhotel definitiv nicht. Lediglich im Preis spiegeln sich die " 4 Sterne" wieder. Bei der ersten Begrüßung im Restaurant wird man von der stellvertretenden Restaurantleiterin geduzt. Einen Tisch darf man sich selber suchen. Das Buffet hat 2 warme Gerichte mit Beilagen. Das Niveau des Essen darf unter Kantinenstandart bewertet werden. In keinem Falle 4 Sterne Niveau. Es gibt immer ein Fleisch und ein Fischgericht. 2 mal in der Zeit unseres Aufenthaltes gab es Geflügel das so trocken war das man es nicht essen konnte. Auf die Nachfrage was den für Essen für unsere 6 jährige gibt bekamen wir die Antwort: Sie müssen dann für 15 € Ala Carte buchen. Sry der Kinderteller kostet maximal 7 €, die Beschwerde bei der Rezeption brachte auch nichts. Da wir über einen Veranstalter gebucht hatten war es nicht möglich eine Stornierung oder Alternative für unser Kind zu finden. Komischerweise wurden wir am Donnerstag Abend von einer netten Servicekraft darüber aufgeklärt das natürlich die kleine den Kinderteller ohne Aufpreis bekommen kann. Wir wären schließlich in der Nachsaison und normalerweise würde es Kinderteller als Teil des Buffets geben. Selbst wir würden 15 € Gutschrift bekommen wenn wir Ala Carte essen und dann den Preis des Gerichtes bezahlen. Frech finde ich das bei einer Halbpension nichtmal 1 Getränk dabei ist. Übrigens war es der gesamten Servicekräften nicht möglich den Kindern entsprechendes Kinderbesteck zu geben ohne Nachfrage. Es muss auch Geschirrnot im Hotel herrschen. Es wird ohne zu fragen die Teller und Tassen vom Tisch geräumt. Lediglich der Restaurantleiter macht hier eine Ausnahme und fragt wenigstens wenn er etwas vom Tisch nehmen möchte. Das Zimmer war übrigens nicht sauber, Die Haare der Vorgäste waren noch im Bettlacken, Staub auf den Geräten und Türen war ebendso vorhanden. Ebenfalls nicht 4 Sterne Niveau. Als bei Abreise um 7.50 Uhr morgens bereits der Zimmerservice ohne anzuklopfen im Zimmer stand war der Ofen aus. Ein Spielzimmer gibt es auch mit ein bisschen Spielzeug. Wenn man als Eltern dann ein wenig an die Decke schaut insbesondere Fensterabstand Decke sieht man das hier seit geraumer Zeit die Spinnweben nicht entfernt worden sind. Schön ist desweiteren, daß man im Strandhotel auch versucht die älteren Herrschaften mit Wellness anzusprechen. Da habe ich auch kein Problem mit. Problem habe ich damit, das das Kindergeschrei mit abfälligen Blicken und Kommentaren versehen wird. Unsere Bekannte kam mit Ihrem Kind 15 Monate alt, aufgrund Staus erst um 23.00 Uhr im Hotel an. Mit dem Gepäck wurde Ihr natürlich nicht geholfen. Wo sind die 4 Sterne ?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nicht sauber, Haare des Vormieters im Bett, Staub auf den Geräten und Bett, Duschstange wackelt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht mal Kantinenniveau bei der Halbpension. Fertiggerichte wie Klöße oder Kartoffelpuree, Geflügel war beides male sehr trocken Frühstück ist super


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird ungefragt geduzt, Die Teller werden ohne zu Fragen abgeräumt, Kein Service wie man es für ein 4 Sterne Hotel erwartet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah an einem Kies / Sandstrand. Wer einen reinen Sandstrand wie in Spanien erwartet ist hier falsch. Das aufstellen von Windschutz für die Kinder ist im Bereich der Vermietung der Strandkörbe verboten. Strandkörbe kosten 8.50 € pro Tag


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2