- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel gehört zu einer riesigen Feriegenanlage, der Zustand des Hotels ist soweit OK, Sauberkeit im Allgemeinen OK, Die Qualität des Frühstücks ist sehr mässig,jeden Morgen fast das Gleiche, billigste Ware, Rühreier wie Beton und kalt, das Servispersonal beim Frühstück ist der einzige Lichtblich Gästestrucktur: Familien mit Kindern bie Rentner Das Preis- / Leistungsverhältnis entspricht nicht den Angebot, das Hotel hat seine beste Zeit vorrüber, Reisezeit Ende August meiden, kein Erholungsfaktor
Möbelierung veraltet, Sauberkeit läst zu wünschen übrig
1 Restaurant, Qualität der Speisen eher schlecht, Sauberkeit OK, Preise der angebotenen Speisen sind überzogen, nahegelegene Gaststätten bieten ein besseres Angebot
Das Personal war am Empfang teils müffig ( nach dem Motto, belästige mich nicht zu viel, Beschwerden wurden nicht ernst genommen) Zimmer reinigung ist das Thema überhaupt: hier waren nur Männer ( Inder ) beschäftigt, Sauberkeit und herrichten des Zimmers war o8/15, Belässtigung durch den Reinigungsmann war sehr lässtig, die Beschwerde dazu wurde ingnoriet.
Strand ca. 300 m Einkaufs- und Unterhaltung sehr Mäßig Ausflugsmöglichkeiten OK
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Wolfgang, wir bedanken uns sehr herzlich dass Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand so detailliert bewertet haben. Da Ihre Beobachtungen bereits für August 2011 zurückliegen, möchten wir Ihnen Einiges erläutern, was sich seit dieser Zeit im Einzelnen getan hat: Frühstück: Hier haben wir sehr viele Verbesserungen, basierend auf vielen Gästekommentaren, eingeführt. Wir danken Ihnen auch dass Sie die Mitarbeiter dort so positiv erwähnt haben. Service am Empfang und Reinigung: Ihren Kommentar über das Verhalten der Empfangsmitarbeiter nehmen wir natürlich sehr ernst und schliessen dies in unsere regelmässigen Besprechungen und Schulungen mit ein. Seit Ihrem Besuch haben wir ebenfalls viele Veränderungen im Bereich Zimmerreinigung eingeführt, von dessen Sie sich, bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch selbst überzeugen können. Es wurden Verträge mit 3 neue Fremdreinigungsfirmen geschlossen und das interne Kontrollsystem überarbeitet und intensiviert. Bei Anreise wird zudem jedem Gast eine 24 Stunden Telefonhotline überreicht. Diese hilft Ihnen bei jeglichen Wünschen und Beschwerden sofort weiter und hier haben wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Betreffend der Restaurationen des Ferienparks können wir Ihnen ebenfalls berichten, dass in diesem Bereich in der zweiten Hälfte 2011 und in diesem Jahr noch sehr viele bauliche und sonstige Verbesserungen stattgefunden haben bzw. stattfinden werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch alle genannten Veränderungen und noch viele mehr, persönlich zeigen dürften. Bitte sprechen Sie mich dafür an und ich bedanke mich bereits jetzt dafür. David Depenau Geschäftsführer