Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schön gelegen, gutes Personal, aber Mängel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Qualität beim Frühstück war nicht so gut. Sauberkeit war ein echter Mangel. Keine Möglichkeit Abends irgendwo gemütlich draußen zu sitzen, Die Bierkate war immer geschlossen. 4sterne sind nicht angemessen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf es freut uns dass Sie unser Strandhotel Weissenäuser Strand auf Holidaycheck bewertet haben .Es ist uns sehr wichtig dass unsere Gäste sich die Zeit dafür nehmen denn nur so kann ein Hotel besser werden. Es ist schön dass Ihnen die Lage und die Leistung der Mitarbeiter gefallen hat. Für den von Ihnen festgestellten Mangel an Sauberkeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es wäre sehr nett zu erfahren, ob Sie dies bei unserer Hotline gemeldet haben damit gleich Abhilfe geschaffen werden könnte. Ebenfalls zum Thema Frühstück hätten wir gerne mehr von Ihnen erfahren.Denn die Geschmäcker sind verschieden und wir wüssten deshalb gerne Details darüber was Ihnen gefehlt hat. Wir würden uns freuen wenn Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand doch wieder besuchen würden damit wir Ihnen demonstrieren könnten dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de