Alle Bewertungen anzeigen
Carina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Superschönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dieses Jahr wieder für 10 Tage im Strandhotel, waren letztes Jahr auch schon da. Es hat uns prima gefallen, die schönen grossen Zimmer, grosses Bad, die Aussicht, einfach toll. Das Personal, ob Rezeption , Zimmerserviece o beim Frühstück waren immer freundlich u zuvorkommend. Es gab leider auch was negatives: nämlich die Küche am Abend Wir hatten am 19.9. unseren 35. Hochzeitstag, den wir mit Verwandten die wir eingeladen hatten feierten, es wurde uns beim Frühstück schön eingedeckt u auch das Personal War sehr zuvorkommend worauf wir uns entschieden den Abend im Restaurant beim Überraschungs- Büffet ausklingen zu lassen. Nur War das ein grosser Fehler, das Essen War leider keine 24 Euro Wert. Wir gingen dann am nächsten Tag zur Rezeption u teilten dies auch mit. Die Dame notierte sich Zimmernr. u alles auf. 3Tage danach reisten wir ab u der Restaurantchef hatte bis dahin leider noch keine Zeit gefunden m dem Küchenchef zu sprechen. Na ja irgendwie schade. Im Nachhinein denke ich wären wir doch lieber woanders Essen gegangen. Das Restaurant könnte einen neuen Guten Koch gebrauchen


Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, Lieben Dank, dass Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand, trotz der Einschränkung im Restaurant Sonnenrose, doch noch mit der vollen Punktezahl, hier auf Holidaycheck, bedacht haben. Wir leiten auch Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr gerne weiter. Was Ihre Erfahrung über das Preis/Leistungsverhältnis mit dem Essen im Restaurant betrifft, ist das natürlich immer sehr subjektiv. Sehr schade, dass Sie nicht gleich am selben Abend mit unseren Servicemitarbeitern Kontakt aufgenommen hatten. Wir sind sicher, dass wir dann auch eine Lösung gefunden hätten. Der "Umweg" über den Empfang erst am nächsten Tag war leider etwas unglücklich und in der Tat schade. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Anliegen somit leider untergegangen ist. Nun hoffen wir aber, dass diese Erfahrung Ihre Einstellung zu den sonstigen Leistungen unseres Strandhotels Weissenhäuser Strand, nicht zu sehr getrübt hatte. Auf unserer ganz neu gestalteten Weissenhäuser Strand Webseite finden Sie immer attraktive Frühbucherangebote, die Sie dort auch gleich buchen sollten. Wir würden uns deshalb sehr über Ihren nächsten Besuch bei uns an der Ostsee freuen, um Ihnen dann auch zu demonstrieren, dass es auch besser geht. Herzlichen Dank David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de