Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein erholsamer Kurztrip
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßes, zental gelegenes Haus im Stil eines alten Strandbads. In seiner Ansicht kaum zu glauben, wurde diese Hotel im Jahre 2006 neu errichtetet. Im inneren erwartet den Besucher ein hoch modernes Hotel der oberen Klasse. Handyerreichbarkeit war sogar in der Tiefgarage gegeben. Preisleistungsverhältnis ist definitiv als sehr gut zu bezeichnen. Besonderer Tipp: Ein Besuch der Westküste lohnt sich unbedingt. Hier sieht man, wie das Meer sich Land nimmt, um es wenige Kilometer hinterm Zingster Leuchtturm anzuspülen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges, modern eingerichtetes Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Leichter Abzug durch nicht schallgedämmte Verbindungstür zum Nachbarzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Frühstücksbuffet und excellente Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Hotelangestellten, die wir kennen lernen durften trugen Ihr Herz auf der Zunge. Dezenter, gekonnter, rücksichtsvoller und sehr zuvorkommender Service (Selbst nach Mitternacht in der Bar!) Die tägliche Reinigung der Zimmer garantiert eine hohe Wohlfühlgüte. Fahrradverleih mit entsprechenden Tipps zum Ausflug waren eine Selbstverständlichkeit. Hierbei wurde mit Insiderwissen eine wunderschöne Tour geplant, die uns bis heute unvergessen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in Zingst in Verlängerung der Seebrücke direkt hinterm Deich gelegen. Sämtliche wichtigen und auch gern genutzten Zingster Ziele befinden sich in fußläufiger Reichweite. Selbst zum Boddenhafen sind es zu Fuß keine 15 Minuten. Von hier gibt es die Möglichkeit zur Insel Hiddensee zu schippern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Indoor-Pool im sehr schönen Wellnessbereich ist auf Grund des langsam abfallenden Niveaus doch etwas klein. Diese gleicht das schnucklige Freibad inmitten der Anlage jedoch direkt aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:3